VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Training News Germany (Personengesellschaft)
Pressemitteilung

Kühnherz Seminar-Reisen zur Team-Entwicklung

Der Teamentwickler Kühnherz prescht im Zuge seiner Expansion mit einer revolutionären Zufriedenheits-Garantie voran!
(PM) Hamburg, 21.03.2010 - Die einzige Massenvernichtungswaffe die es gibt ist „Kritik“, sagt der Chef von Kühnherz, und beschreibt damit treffend das innovative Ermutigungs-Training im Hause Kühnherz.

Tatsächlich verzichtet man gänzlich auf Kritik im von Kühnherz eigens entwickelten Encouraging-Training. Kritik lähmt, ist der Slogan. Ermutigung spornt an! Dass dies so ist, beweisen sämtliche Trainer und Co-Trainer von Kühnherz, welche durch eben ein solch ausgeklügeltes Ausleseverfahren gefunden wurden. „Unsere Trainer tragen ausnahmslos das Herz am rechten Fleck!“

Menschen verstärken Verhalten für das sie gelobt werden. Und wiederholen Verhalten für das Sie Anerkennung bekommen. Fehlende Anerkennung ist in der Wirtschaft der Grund dafür, dass 80 % aller Mitarbeiter entweder schon innerlich gekündigt haben oder nur noch Dienst nach Vorschrift machen.

In vertraulichen Gesprächen hören die Trainer in Kundentrainings immer wieder den Satz: „Von mir aus kann der Laden abbrennen!“. Das Ende von jedem Teamgeist.

Die Kunst der Ermutigung muss erst erlernt werden, so Kühnherz. Die Deutsche Manager Mentalität: „Nicht kritisiert ist gelobt genug!“, hilft hier nicht.

„Suche nicht die Schuldigen, sondern schaffe Abhilfe“, ist auch ein Slogan von Kühnherz. Lieber einen Fehler geschehen lassen, diesen gemeinsam mit komplementären Fähigkeiten kompensieren, als Menschen bloßstellen. Auch wenn Kritiksüchtige lange auf der sogen. „konstruktiven Kritik“ beharren, so überzeugt Kühnherz doch mit dem Vorschlag es mal mit „konstruktivem Loben“ zu versuchen.

Mit Kritik zerschießt man sich jedes Vertrauen. Vertrauen jedoch setzt sich kennen lernen voraus. Und erst nach tiefem Vertrauen entsteht Teamgeist. Sonst ist er nur geheuchelt.

Kühnherz packt daher seine Kunden ausschließlich in den Flieger, und nicht in den Seminarraum. Teamfindungs-Seminar-Reisen ist die Kernkompetenz von Kühnherz. Hier schmiedet man aus Mitarbeitern einer Firma ein Hochleistungsteam. „Garantiert!“, so Kühnherz.

Warum? – „Weil wir es können!“, lautet die schlagfertige Antwort! Die Auslandsreise zu günstigem Preis, bestückt mit Challenges (Team-Problemlösungs-Aufgaben), gemeinsamem Kochen, Schlafen im Teamraum, Teamübungen und allem voran die legendären Kühnherz Intrinsic Games (intrinsische Motivations-Rollenspiele) führen zum garantierten Erfolg.

Kühnherz bietet als erster Teamentwickler eine revolutionäre Zufriedenheits-Garantie an.

Diese hochmoderne Form des klassischen Erfolgs-Honorars im Zeitalter der innovativen Peak-Load-Pricing-Systeme beweist vorgelagert die Leistungsfähigkeit von Kühnherz!

Der Kunde soll gewinnen, so oder so.

Konkret:
Der Firmenkunde bucht für 12 seiner Mitarbeiter eine Teamfindungs-Seminar-Reise mit Kühnherz für 999,- € pro Person.

Nach der Reise bucht der Kunde als Zeichen seiner Zufriedenheit eine weitere Teamfindungs-Seminar-Reise mit Kühnherz für weitere Mitarbeiter seiner Firma.

Macht der Kunde dies nicht, egal aus welchem Grund, versteht Kühnherz dies als Garantie Fall. Ohne wenn und aber!

In diesem Fall zahlt Kühnherz dem Firmenkunden den doppelten Preis der ersten Reise zurück. In diesem Beispiel: 23.976 €

Win-win! – Der Kunde gewinnt so oder so!

Das ist doch mal ein Wort. Attraktives Selbstbewusstsein genannt!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Training News Germany (Personengesellschaft)
Frau J. Behnisch
Sackgasse 12
22085 Hamburg
+49-151-17345939
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TRAINING NEWS GERMANY

training news germany
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Training News Germany (Personengesellschaft)
Sackgasse 12
22085 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG