Pressemitteilung, 17.12.2012 - 13:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Küchenkauf im Internet
(PM) Angelbachtal, 17.12.2012 - Es gibt wohl verschiedenste Gründe im Internet nach einer Küche zu recherchieren. Die einen sind auf der Suche nach einem Schnäppchen, die anderen nach dem besonderen Kick. Die Schnäppchenjäger müssen sich in aller Regel darauf einstellen dass die Ware vor der Lieferung zu 100 % bezahlt werden muss, dass eine Begutachtung von Funktion und Qualität meistens nicht stattfinden kann und dass das Produkt wie angeboten zu bestellen ist. Mit dieser Aussage sollen natürlich die entsprechenden Anbieter und Kunden nicht angegriffen werden. Alles hat seine Berechtigung. Wie sieht es nun mit denen aus die das Besondere suchen. Einmal fündig besteht das gleiche Problem, eine haptische Beurteilung ist nicht möglich und oft sitzt der Anbieter extrem weit weg. Genau mit dieser Hemmschwelle haben viele täglich zu tun. Deshalb hat die Pfister Möbelwerkstatt ein Konzept erarbeitet welches es ermöglicht über weite Entfernungen Massivholzküchen zu planen, zu produzieren und zu montieren. Dabei geht der Kunde kein Risiko ein und kann aktiv an der Planung mitwirken. Muster von Fronten, Materialmuster und sogar fertig angeschlagene Schubladen oder Türen lassen sich heute auch ganz einfach verschicken und ermöglichen so auch die Beurteilung der Qualität. Wie das genau funktioniert ist auf der Internetseite der Möbelwerkstatt in einem ausführlichen Beitrag beschrieben. Viele Aufträge, auch aus benachbarten Ländern, wurden so schon abgewickelt. Und die Begeisterung der Kunden lässt den Schluß zu: Sehr wohl lässt sich auch eine beratungsintensive, individuelle Küche über das Internet bestellen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pfister Möbelwerkstatt GdbR
Herr Uwe Pfister
Etzwiesenstrasse 6
74918 Angelbachtal
+49-7265-7456
info@pfister-moebelwerkstatt.de
www.pfister-moebelwerkstatt.de


ÜBER PFISTER MÖBELWERKSTATT / MASSIVHOLZKÜCHEN

Die möbelwerkstatt pfister wurde 1986 von den brüdern jürgen und uwe pfister gegründet. daraus ist bis heute ein team von einem techniker, drei meister, zwei gesellen und zwei lehrlingen gewachsen, unterstützt im büro von den ehefrauen.