"Küche [er]Leben" eröffnet in Bissendorf

Das neue Küchenstudio "Küche [er]Leben" feiert am 13.02.2014 in Bissendorf bei Osnabrück die Neueröffnung.
(PM) Bissendorf, 17.01.2014 - Am 13.02.2014 eröffnet in Bissendorf bei Osnabrück das Küchenstudio "Küche [er]Leben by Losing". Die Firma wird von Alexander und Viktor Losing geleitet, die nach der Planungsphase mit Vorfreude auf die Geschäftseröffnung blicken. "Nach einem so langen Vorlauf freuen wir uns darauf, die ersten Kunden begrüßen zu dürfen", stellt Alexander Losing heraus. Bei der Eröffnungsfeier präsentiert sich das 555 m² große Küchenstudio mit einer Live-Koch-Show sowie Rundgängen durch die Küchenwelt. Desweiteren können die Gäste an einer Verlosungsaktion teilnehmen und bei Begrüßungsgetränken einen näheren Einblick durch die Küchenplaner erhalten.

Studio will mit Service überzeugen

"Küche [er]Leben" möchte mehr bieten als eine Standardküche. Das Küchenstudio setzt dabei neben einer Auswahl diverser Küchendesigns im modernen, klassischen oder Landhausstil vor allem auf ein umfangreiches Serviceangebot. Alexander und Viktor Losing betonen: "Wir möchten unseren Kunden vor allem bei der Planung der Küche zur Seite stehen. Das schönste Design nützt nichts, wenn der Küchenplaner nicht auf die Funktionalität achtet." Zum Service gehöre für die Kunden rund um Osnabrück die Ausmessung, der Aufbau und die Wartung der Küche.

Umfangreiches Onlineangebot

Da das Küchenstudio großen Wert darauf lege, ihren Kunden umfangreich zur Verfügung zu stehen, ist es auch im Internet unter www.kueche-erleben.de zu erreichen. "Mit unserem Onlineangebot wollen wir einen ersten Blick auf unser Angebot ermöglichen. Den meisten Kunden fällt es leichter, in ein Beratungs- und Planungsgespräch zu gehen, wenn sie sich bereits einen Überblick verschaffen konnten", erklären Viktor und Aleander Losing. Vor Ort bleibe dann mehr Zeit für die Details.
Herr Alexander Losing
Zum Eistruper Feld 1