VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Colorfulcircle Marketinberatung
Pressemitteilung

Kuchen im Glas - Junges Startup Unternehmen eröffnet Standort in Mannheim

Das Team um Linda Dröge hat einen weiteren Meilenstein markiert: die Eröffnung der Geschäftsräume in Mannheim. Am 18. Juni war die Einweihungsfeier mit über hundert geladenen Gästen.
(PM) Mannheim, 24.06.2014 - Kuchen im Glas - schon der Name macht Appetit und weckt die Neugier. Im Jahr 2006 fanden die leckeren Köstlichkeiten das erste Mal ihren Weg ins Glas. Die außergewöhnliche Geschenkidee wurde zur Geschäftsidee und bald konnten die Liebhaber von ausgefallenen Süßigkeiten im Internet ihren Kuchen im Glas bestellen. Wer seinen Kuchen individuell gestalten möchte, kann zwischen verschiedenen Sorten und Glasuren wählen. Die zahlreichen Geschäftskunden schätzen die Möglichkeit, die Kuchen im Firmendesign als Werbe- oder Kundengeschenke zu gestalten. So eignen sich die Kuchen im Glas sehr gut als auffällige und außergewöhnliche Firmengeschenke.

Das Gründungsteam setzte für den Verkauf und Versand der Kuchen zunächst auf das Internet. Nun hat das Unternehmen in Mannheim einen eigenen Standort eröffnet, der als Ladengeschäft und auch als Office und Empfangsraum für Kunden genutzt wird. Zur offiziellen Eröffnung fanden sich über über 100 Gäste ein. Und selbstverständlich gab es dazu auch ein Kuchenbüffet, an dem die Gäste alle Kuchensorten probieren konnten. Eine besondere Aufmerksamkeit galt den herzhaften Kuchen, die neu im Angebot sind, z.B. Zwiebelkuchen oder Antipastikuchen im Glas.

Kunden von Kuchen im Glas können so statt Postkarte oder Blumenstrauß einmal einen süßen Gruß zum Geschenk machen – und das in verschiedenen Geschmacksvarianten wie Schoko-Vanille, Banane-Walnuss, Zitrone, Brownie oder Schoko-Guinness und neuerdings eben auch in herzhafter Variante. „Die herzhaften Kuchen sind eine Köstlichkeit und eignen sich zum Grillen, einem Glas Weißwein oder als Geschenk verpackt im Picknick-Korb.“ erklärt Stephanie Becker, zuständig für Marketing und Vertrieb den anwesenden Gästen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuchen im Glas
Frau Stephanie Becker
Zuständigkeitsbereich: Marketing & Vertrieb
Spelzenstrasse 3
68167 Mannheim
+49-621-31976027
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KUCHEN IM GLAS - DAS AUSSERGEWÖHNLICHE GESCHENK FÜR JEDE GELEGENHEIT

Kuchen im Glas wurde 2006 von der Werbefachfrau Linda Dröge, Designerin Alexandra Bald und einer Bäckerin im Sauerland ins Leben gerufen. Sie packten ihre köstlichen Kuchen in wieder verwertbare Einmachgläser in verschiedenen ...
PRESSEFACH
Colorfulcircle Marketinberatung
N3, 11
68161 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG