VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Pressemitteilung

Kristina Lindeken neue Senior Projektmanagerin bei DOMSET

DOMSET Live-Kommunikation wächst weiter. Mit April 2012 begrüßen die erfolgreichen Kölner Kristina Lindeken als Senior Projektmanagerin im Team.
(PM) Köln, 16.04.2012 - Die erfahrene Eventmanagerin ist der zweite Neuzugang in diesem Frühjahr und ergänzt das Führungsteam von Inhaber Dominik Deubner, Kreativdirektor Oliver Malat und Michael Kaschytza, der im März als Director New Business zu DOMSET stieß.

„Die sehr guten Entwicklungen in den letzten Monaten haben uns veranlasst, die Unternehmensstruktur verstärkt an unsere strategischen Ziele anzupassen und die Spitze weiter auszubauen. Mit Kristina Lindeken als Senior Projektmanagerin ist das Kleeblatt aus Geschäftsführung, New Business, Kreation und Produktion nun komplett“, sagt Deubner.

Ihr umfangreiches Event-Know-how entwickelte Kristina Lindeken bei den Agenturen Kogag und Revo – revolutionäre Kommunikation. Bei DOMSET übernimmt die zertifizierte Veranstaltungskauffrau als Senior Projektmanagerin die Planung und Umsetzung der hoch individualisierten Veranstaltungen.

Neue Kunden 2012

DOMSET hat sich einen Namen für besonders kreative und erlebnisstarke Events und Teambuildings gemacht, unter anderem für Unternehmen wie Audi, FI Finanz Informatik, Lufthansa, RTL, Swarovski, Staples, TFG Transfracht und Volkswagen. Im Frühjahr 2012 geht es gleich weiter mit Aufträgen unter anderem für Bosch und Devro, wo das stimmige Team nun seine volle Schlagkraft entfalten kann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Herr Dominik Deubner
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln
+49-221-355 576-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DOMSET LIVE-KOMMUNIKATION

DOMSET ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln. Einen besonderen Namen hat sich die Kreativschmiede in den Bereichen Events, Incentives und Teambuildings gemacht. Weitere Schwerpunkte liegen in der ...
PRESSEFACH
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG