Gebäude7

Kreuzfahrten sicher und bequem buchen

Service, Kundenfreundlichkeit und ein sicherer Buchungsvorgang sind Leistungen, die bei http://www.e-marina.de ganz oben stehen. Das neue Internet-Portal hat sich auf Hochsee- und Flusskreuzfahrten spezialisiert
(PM) Düsseldorf, 04.05.2010 - Service, Kundenfreundlichkeit und ein sicherer Buchungsvorgang sind Leistungen, die bei www.e-marina.de, dem jungen mittelständischen Online-Dienstleister ganz oben stehen. Das neue Internet-Portal hat sich auf Hochsee- und Flusskreuzfahrten spezialisiert. Mit einer Vielzahl namhafter Reedereien und Reiseveranstalter bietet es Kreuzfahrttouristen ein breites Spektrum an Möglichkeiten per Wasserweg das angestrebte Traumurlaubsziel zu entdecken.

Auf mehr als 100 Seiten mit über 10.000 Reiseterminen sind die aktuellsten Kreuzfahrturlaube aufgeführt: mehrtägige Badefreuden in der Karibik, Weihnachten am Ende der Welt in Australien, oder eine Weltreise von Nizza nach Hamburg. Durch gute Kontakte zu den Reedereien und Kreuzfahrtveranstaltern bietet www.e-marina.de sogar das eine oder andere Reiseangebot exclusiv an. Die Vielfalt der Kreuzfahrten ist per Mausklick wählbar oder lässt sich per individueller telefonischer Beratung kennenlernen. Dabei kommt den Kunden besonders zugute, dass E-Marina unabhängig von Verkaufszahlen berät. Ein sechsköpfiges Serviceteam steht den Kundenwünschen werktags (Mo bis Fr, 8 bis 23 Uhr, Sa 10 bis 22 Uhr) und sonn- sowie feiertags (11 bis 22 Uhr) unter der kostenlosen (aus dem dt. Festnetz) telefonischen Hotline: 0800-4477123222 zur Verfügung.

Die Webseite ist übersichtlich sortiert nach Reiseveranstalter, Zielgebiet und Reisezeitraum und hilft so beim Navigieren durch die Vielzahl der Angebote auf Ozeanen wie auf den Flüssen dieser Welt. Denn wer auf Kreuzfahrt geht, muss nicht unbedingt im großen Traumschiff über die Weltmeere reisen, um bedeutende Länder und Metropolen zu sehen. Ferne Länder wie China oder nahe Kulturhauptstädte wie Straßburg, Prag oder Budapest lassen sich auch mittels einer entspannten und etwas kleiner gehaltenen Flusskreuzfahrt auf ganz besondere Art und Weise entdecken. So finden denn auch Reisende mit Interesse an Kultur und Geschichte bei www.e-marina.de eine große Auswahl interessanter Schiffsrouten. Darüber hinaus gibt es auf den Seiten des Online-Angebots detaillierte Infos über die Schiffe, Programme und die verschiedenen Preiskategorien.

E-Marina ist ein Projekt der Busreisen24 KG aus Wernau bei Stuttgart. Das Portal wurde 2010 ins Leben gerufen und vermittelt, Hochseekreuzfahrten und Flusskreuzfahrten.

Busreisen 24 KG
Stadplatz 17
73249 Wernau
Tel: 0 71 53-608 69 90