e-hoi GmbH & Co KG

Kreuzfahrt in die geheimnisvolle Welt aus 1001 Nacht – Infos und Buchung bei www.e-hoi.de

(PM) , 15.10.2008 - Die arabische Halbinsel hat viele Gesichter. Alte Basare, orientalische Düfte und endlose Wüste, aber auch futuristische Skylines hinter langen Sandstränden: Tradition und Moderne verbinden sich in Städten wie Dubai zu einer einzigartigen Mischung. Diese spannende Region können Reisende im Winter 2008/09 auf dem Seeweg entdecken. Ab Dezember nehmen verschiedene Kreuzfahrtschiffe Kurs auf die Vereinigten Arabischen Emirate, den Oman, Bahrain und Katar. Eine achttägige Kreuzfahrt auf der Costa Victoria ist beim Online-Spezialisten www.e-hoi.de zum Beispiel ab 569 Euro zu buchen. Der Luxusliner MS Deutschland bricht im Februar 2009 zu einer 13-tägigen Reise auf, die bei e-hoi ab 3.740 Euro inklusive Flug buchbar ist. Für weitere Informationen zu allen angebotenen Routen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung.

Ausgangspunkt für die Seereisen entlang der arabischen Halbinsel ist die Metropole Dubai, die viele Reisende magisch anzieht. Ihre Gewürzmärkte und Händlerviertel führen in die jahrhundertealte Geschichte der Stadt. Ihre spektakuläre Architektur und ihre Luxushotels sind Ausdruck für den Weg in die Zukunft. Von hier aus stehen Ziele wie Maskat, die Hauptstadt des Omans, oder ein Besuch im Emirat Al Fudschaira auf dem Programm. Auf der Route der Schiffe liegt auch Abu Dhabi. Bis vor wenigen Jahrzehnten prägten Fischerdörfer und Beduinenzelte das Scheichtum, heute bestimmten Paläste, üppige Gärten und Strandpromenaden das Bild. Ein weiterer Höhepunkt ist der Landgang in Bahrain, dem Inselstaat, der auf einem Archipel mitten im Persischen Golf liegt und seit 2002 ein Königreich ist.

Reisedetails:
Die achttägige Kreuzfahrt ab und bis Dubai auf dem Schiff Costa Victoria (4 Sterne) kostet bei www.e-hoi.de ab 569 Euro pro Person in der Innenkabine. Auf Wunsch können beim Online-Spezialisten Flugpakete ab 599 Euro zugebucht werden. Die Reisen finden zwischen dem 13. Dezember 2008 und 11. April 2009 wöchentlich statt.

Die MS Deutschland hat sich mit ihrem exzellenten Service, der luxuriösen Ausstattung und ihrem deutschen Personal einen ganz besonderen Namen gemacht. Sie gilt als eines der besten Schiffe weltweit. Auf ihrer 13-tägigen Kreuzfahrt ab und bis Dubai läuft sie neben dem Oman, Bahrain und Abu Dhabi auch die Emirate Schardscha und Katar an. Bei e-hoi ist die Reise, die vom 16. bis 28. Februar 2009 stattfindet, inklusive Flug ab 3.740 Euro pro Person in der Innenkabine buchbar.

Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von www.e-hoi.de wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von „A“ wie „Aida“ bis „Z“ wie Zuiderdam.

Für weitere Presseinformationen:

Mirjam Ganzert