Über Kreutzer & Kreutzer Internet Applications GbR
Durch kontinuierliche Neukundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung mit Hilfe des Internet und zunehmend des mobilen Internet sorgen wir für mehr Umsatz für unsere Geschäftskunden (Handwerksbetriebe, Einzelhändler, Gaststätten / Hotels, Dienstleister, Zahnärzte, Rechtsanwälte, …) - 24 h am Tag und 7 Tage die Woche. Dabei gewähren wir weitgehende Geld-zurück- und Termin-Garantien. Wesentliche Vorteile gegenüber klassischen ...
Durch kontinuierliche Neukundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung mit Hilfe des Internet und zunehmend des mobilen Internet sorgen wir für mehr Umsatz für unsere Geschäftskunden (Handwerksbetriebe, Einzelhändler, Gaststätten / Hotels, Dienstleister, Zahnärzte, Rechtsanwälte, …) - 24 h am Tag und 7 Tage die Woche. Dabei gewähren wir weitgehende Geld-zurück- und Termin-Garantien. Wesentliche Vorteile gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen wie Print, Kino oder TV sind die zielgerichtete Ansprache der Zielgruppen und die Messbarkeit der Werbewirkung.
Unsere Lösungen für die kontinuierliche Neukundengewinnung:
(1) Wir bringen Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Seite 1 bei Google. Falls wir das nicht schaffen, müssen Sie uns nicht bezahlen.
(2) Wir ermitteln die optimalen Begriffe für die Bewerbung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, nach denen Ihre potentiellen Kunden tatsächlich suchen (= Keywords).
(3) Sammeln Sie automatisiert und rechtssicher die E-Mail-Adressen Ihrer Webseiten-Besucher ein - und bleiben Sie an den Besuchern dran: Per Ereignis- und Zeit-gesteuertem E-Mail-Versand und E-Mail-Newsletter. Wir liefern die Technik dafür.
(4) Umsetzung Ihrer vorhandenen Webseite in eine Mobile Webseite oder Entwicklung einer neuen Mobilen Webseite, die auch auf Smartphones benutzerfreundlich und gut lesbar ist.
(5) Die analogen Mittel der Vermarktung mit digitalen Inhalten verbinden – mit QR-Codes.
Zur nachhaltigen Kundenbindung bieten wir folgende Lösungen an:
- Digitale Kunden- und Stempelkarten und Direktnachrichten an die Kunden per Smartphone-App. Die Kunden haben ihr Smartphone und damit ihre Kunden- und Stempelkarte immer dabei.
- Einholung von anonymen und damit ehrlichen Kunden-Meinungen per Smartphone-App, um auf dieser Basis die eigene Produkt- und Service-Qualität zu verbessern.
PRODUKTE
digitale Kundenkarte und Direktnachrichten an Kunden, digitale Stempelkarte, Mittel zum Einsammeln anonymer und ehrlicher Kunden-Meinungen für die Verbesserung der Produkt-Qualität und der Service-Qualität.
DIENSTLEISTUNGEN
Mittel zur kontinuierlichen Neukundengewinnung, Mittel zur nachhaltigen Kundenbindung, mit unserer SEO auf Google Seite 1, Ermittlung optimaler Keywords ...
Mittel zur kontinuierlichen Neukundengewinnung, Mittel zur nachhaltigen Kundenbindung, mit unserer SEO auf Google Seite 1, Ermittlung optimaler Keywords für Produkte und Dienstleistungen, Optimierung von Webseiten für mobile Geräte, Kreieren von Webseiten für mobile Geräte, E-Mail-Marketing, analoge Mittel der Vermarktung mit digitalen Inhalten verbinden - mit QR-Codes.