VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Krefeld: Gigantischer Blutfleck versetzt Passanten in Angst und Schrecken

(PM) , 24.05.2007 - (DCRS/IH) Passanten, die einen minderschweren Autounfall in Krefeld beobachteten, konnten ihren Augen nicht trauen. Während sich die Beteiligten, ein 22jähriger Mann und eine 48jährige Frau, unterhielten, sickerte aus dem Auto der 48jährigen rote Flüssigkeit. Die örtliche Polizeidienststelle wurde gleich von mehreren, aufgebrachten Beobachtern alarmiert, dass sich dort ein besonders schwerer Unfall ereignet hätte und mindestens eine Person sehr schwer verletzt sei. Die Beamten rasten zur Unfallstelle, die auf einer Kreuzung lag. Der 22jährige war mit der 48jährigen Frau zusammen gestoßen. Alle Beteiligten befanden sich an der Unfallstelle, doch einen Schwerverletzten suchten die Beamten glücklicherweise vergeblich. Es stellte sich heraus, dass auf Grund des Aufpralls ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/941/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG