VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kim Bergeleit
Pressemitteilung

Kredite von Privat – mit auxmoney ganz einfach

(PM) Ahlen, 21.02.2012 - Wer kennt das Szenario nicht, man geht zur Bank, möchte einen kleinen Kredit und kommt sich vor, als wenn man nach ein paar Millionen Euro gefragt hätte. Heutzutage Kredite zu bekommen ist längst nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Jahren. Die Banken sind schon recht wählerisch geworden, und wenn irgendetwas stört, wird man wohl diesen gewünschten Kredit nicht bewilligt bekommen. Dennoch sollte man dann nicht verzagen, sondern sich ganz einfach einmal in einer ganz anderen Richtung umsehen, und zwar ist liegen die günstigen Kredite von Privat sehr groß im Trend. Dabei erhält man das benötigte Geld nicht von einer Bank, sondern von einem privaten Geldgeber, der sein Geld anlegen möchte. Nähere Informationen gibt es unter www.kreditvonprivat.ws zu finden.

Sicher ist es nicht so einfach, solche Geldgeber zu finden, zumindest nicht, wenn man sich nicht einer entsprechenden Plattform bedient, die Kontakte vermittelt zwischen Kreditsuchenden und Kreditgebern. Ein solches Portal ist auxmoney. Grundsätzlich kann sich in diesem Portal jeder anmelden, der volljährig ist und auch sowohl einen deutschen Wohnsitz als auch ein Bankkonto hat.

Von den Kredithöhen her gibt es hier sowohl kleinere Beträge, die man so oft von der Bank gar nicht erst bekommt, weil sich der Aufwand für einen solchen geringen Betrag nicht lohnt, als auch höhere Beträge. Oft sind es aber gerade die kleinen Beträge, die man benötigt. Daher liegt der Rahmen der zu beantragenden Kredithöhe bei auxmoney zwischen 1.000 und 20.000 Euro.

Die Anmeldung bei auxmoney ist kostenlos, und wer einen Kredit von Privat sucht, der kann über eine bestimmte Maske seinen Kreditwunsch eintragen. Ein paar Dinge gibt es dabei zu beachten, aber bei auxmoney wird auch alles ganz genau erklärt.

Der Vorteil ist sicherlich, dass hier auch viele Gruppen, die sonst nicht in den Genuss einer Kreditvergabe kommen, hier einen Kredit erhalten können. Hierzu zählen Freiberufler, Privatpersonen mit einer schwachen Bonität und auch Selbständige.

Da es bei auxmoney nicht nötig ist, die Schufa einzuschalten, können auch Personen mit einer negativen Schufa hier einen Kredit erhalten, natürlich vorausgesetzt dessen, dass eine Kreditrückführung ohne Probleme möglich ist. Nicht zugelassen bei auxmoney sind Personen, die eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, bei denen eine Gehaltspfändung vorliegt oder auch Personen, die sich bereits in einem Insolvenzverfahren befinden. Weitere Informationen über die Kredite von Privat über auxmoney gibt es gleich online unter www.kreditvonprivat.ws/auxmoney/ .

Natürlich fallen für die Vermittlung solcher Kredite über auxmoney auch Gebühren an, die aber im normalen Rahmen liegen.
PRESSEKONTAKT
Kim Bergeleit
Frau Kim Bergeleit
Weststr. 113
59227 Ahlen
+49-2382-889668
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KIM BERGELEIT

Erstellung von Texten aller Art.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kim Bergeleit
Weststr. 113
59227 Ahlen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG