VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aviseo GmbH
Pressemitteilung

Kreditanträge anonym einholen

Im Moment sind Immobilien-Kredite so günstig wie schon lange nicht. Auch die österreichischen Magazine „News“ und „Gewinn“ behandelten dieses Thema in ihren letzten Ausgaben.
(PM) Wien, 27.06.2012 - Der online Kreditvergleich erfreut sich immer höherer Beliebtheit. Die Vorteile liegen auf der Hand, da man erstens anonym Anfragen an verschiedene Institute stellen kann und zweitens in den eigenen vier Wänden in aller Ruhe die Daten eingeben kann und keinem stressigen Beratungsgespräch in einem Kreditinstitut ausgesetzt ist.

Wolfgang Maurer, Geschäftsführer von creditnet.at empfiehlt, anonym Kreditangebote einzuholen, da abgelehnte Kreditanträge von den Banken beim Kreditschutzverband von 1870 gemeldet werden und die Chancen bei anderen Instituten beträchtlich senken. Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, anonym Angebote einzuholen. Entweder über den persönlichen Finanzberater, oder über eine Plattform im Internet, wie etwa creditnet.at. Wolfgang Maurer: „Der Kreditvergleich auf unserer Plattform ist ein idealer Start, um den besten Überblick über die aktuellen Kreditkonditionen zu erhalten.“

Creditnet.at konnte sich trotz seiner jungen Unternehmensgeschichte schon jetzt als die kompetente seriöse Plattform für Kreditvergleiche in Österreich positionieren. Regelmäßig wurde auch in den wichtigen etablierten österreichischen Magazinen und ganz aktuell wieder in News (14.6.2012) oder Gewinn (Juni 2012) über das Kreditvergleichsportal credtinet.at berichtet. Mittlerweile beziehen nahezu alle wichtigen Wirtschafts-Fachmedien ihre Informationen über die Kreditlandschaft auch über die neutrale Plattform creditnet.at.
PRESSEKONTAKT
creditnet.at - Das Kreditvergleichsportal
Herr Pressestelle creditnet.at
Auhofstraße 155
1130 Wien
+43-1-87815
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CREDITNET.AT

Creditnet.at wurde 2009 von Eduard Issel und Wolfgang Maurer gegründet und wurde im Herbst 2011 online gestellt. Als Ziel wurde die Gründung einer großen, österreichweiten Internet-Plattformlösung festgelegt. Geschaffen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aviseo GmbH
Rupertgasse 33
5020 Salzburg
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG