Kredit ohne Schufa vom professionellen Finanzdienstleister Henke und Rose

(PM) Kamp-Lintfort, 29.11.2016 - Bei einem gewöhnlichen Bankkredit ist die Bonität in der Regel der entscheidende Faktor für die Kreditvergabe. Henke und Rose bietet hingegen einen Kredit ohne Schufa in verschiedenen Höhen an. Demzufolge sind grundsätzlich Kreditbeträge in einem Rahmen von bis zu 7.500 Euro möglich. Im Gegensatz zu anderen Anbietern verlangt Henke und Rose keine näheren Angaben zum Verwendungszweck. Beim Kredit ohne Schufa handelt es sich um einen klassischen Ratenkredit: Die Rückzahlung erfolgt somit in Form vertraglich festgelegter Monatsraten und beginnt acht Wochen nach Erhalt des Geldes. Der Zinssatz vom Kredit ohne Schufa bleibt dabei über die vollständige Laufzeit auf einem konstanten Niveau.

Der Kredit ohne Schufa von Henke und Rose lässt sich direkt online beantragen: So finden Interessenten auf der zugehörigen Website ein Antragsformular, mit dem sie ihre individuelle Anfrage kommunizieren können. Im Rahmen des Antrags werden unter anderem die gewünschte Höhe vom Kredit ohne Schufa und Informationen zum aktuellen Beschäftigungsverhältnis abgefragt. Ergänzt mit Angaben zur eigenen Person und der jeweiligen Anschrift kann der Antrag innerhalb weniger Minuten abgesendet werden. In diesem Zusammenhang gilt es darauf hinzuweisen, dass der Antrag vorkostenfrei und unverbindlich geprüft wird. Im Vergleich zu anderen Anbietern werden auch keine zusätzlichen Versicherungsverträge vermittelt.

Henke und Rose bietet den Kunden einen Kredit ohne Schufa an, der die Lösung für verschiedene Situationen darstellen kann: Finanziell in Not geratene Menschen können auf diesem Weg zum Beispiel eine sinnvolle Umschuldung realisieren. Darüber hinaus kann ein solcher Kredit ohne Schufa einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung neuer Haushaltsgeräte oder anderer wichtiger Anschaffungen leisten. Weil der gesamte Vorgang online abgewickelt wird, profitieren die Kunden dabei von einem komfortablen Ablauf. Wer einen Kredit ohne Schufa online beantragt, spart sich zum Beispiel zeitintensive und unangenehme Beratungsgespräche in einer stationären Bank. Bei Henke und Rose wird der Kredit ohne Schufa schnell zugeteilt, wodurch das Geld bereits innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung steht.

Ein Kredit ohne Schufa von Henke und Rose bringt eine ganze Reihe von Vorteilen mit sich und kann unverbindlich beantragt werden. Wer sich vor dem Antrag eine persönliche Beratung wünscht, kann Henke und Rose per Mail oder telefonisch kontaktieren. Die zugehörigen Kontaktdaten sowie detaillierte Informationen zum Kredit ohne Schufa finden sich unter www.henke-rose.de .
Herr Thomas Henke
Mittelstr. 72
47475 Kamp-Lintfort
+49-2842-80577