Kim Bergeleit

Kredit ohne Schufa und Wirtschaftsnews – alles über Geld und Finanzen bei kredit.ms

(PM) Ahlen, 16.01.2012 - Kredite – überall kann man im Moment etwas darüber hören. Allem voran geht hier natürlich die Wirtschaft, denn Kredite werden ja nun fast überall in Europa benötigt. Sei es in Griechenland, die einige Milliarden benötigen, oder auch Staaten wie Spanien und Italien, die sich über Staatsanleihen das nötige neue Geld besorgen. Geld spielt im Moment wohl die wichtigste Rolle überhaupt. In den News hört man immer nur, welche Staaten nun wieder in der Krise sind, und auch wer nun wieder von den mächtigen Ratingagenturen heruntergestuft worden ist.

Heute muss man auf diesem Gebiet auf dem Laufenden bleiben, vor allen Dingen, wenn man beispielsweise sein Geld in Aktien gesteckt hat, oder auch andere Finanzgeschäfte laufen hat, von denen niemand sagen kann, ob sie sicher sind oder nicht. Dieser Wunsch nach Sicherheit ist es wohl auch, der sehr viele Anleger dazu treibt, deutsche Staatsanleihen zu kaufen, auch wenn man hier sogar noch Geld drauflegen muss.

Wer hier immer auf dem Laufenden sein möchte, der kann sich bestens bei kredit.ms informieren. Dieses Newsportal bietet nicht nur täglich aktuell die neuesten Nachrichten, sondern auch jede Menge Informationen über Kredite verschiedenster Art, so zum Beispiel über Autokredite, Beamtenkredite, Privatkredite oder auch die im Moment so gefragten Kredite ohne Schufa.

Gerade in diesen Bereich herrscht immer eine sehr große Verwirrung, und auch sehr viele falsche Informationen kursieren hier, wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Viele Antragsteller glauben wirklich, dass man nur einfach den Antrag auszufüllen braucht, und drei Tage später steht ein Bote mit dem Geld vor der Tür, egal ob man überhaupt irgendeine Bonität vorweisen kann oder nicht. Das ist jedoch sehr oft ein Trugschluss, denn auch ein Kredit ohne Schufa ist kein Geschenk einer Bank an einen armen Schuldner, der sich gerne einen neuen größeren Fernseher kaufen möchte, sondern eben ein Kredit, für dessen Genehmigung man auch hier entsprechende Nachweise vorlegen muss. Gegebenenfalls ist auch ein Bürge notwendig.

Fakt ist jedoch, dass man im Ausland wirklich noch die Chance hat, auch mit einer schlechten Schufa aber vielleicht einem guten Einkommen einen Kredit zu erhalten, den man wahrscheinlich in Deutschland aufgrund der Schufa nicht bekommen würde. Hier haben auch Rentner und Arbeitslose eine Chance, natürlich immer unter den entsprechenden Bedingungen. Weitere Informationen gibt es unter www.kredit.ms/kredit-ohne-schufa .

Sicherer ist es immer, bevor man auf irgendwelche Angebote reagiert zu prüfen, ob dieses Angebot überhaupt seriös ist. Wenn es hier Versprechungen gibt, die einfach nur unrealistisch sind, dann sollte man besser die Finger von dem Angebot lassen.

Darum sind Tipps in diesem Bereich immer sehr wertvoll und wichtig, und die besten Informationen und Tipps gibt es unter www.kredit.ms . Zusätzlich dazu natürlich auch die aktuellen Nachrichten aus Wirtschaft und Politik.
Frau Kim Bergeleit
Weststr. 113
59227 Ahlen
+49-2382-889668
�BER KIM BERGELEIT

Erstellung von Texten aller Art.
Weststr. 113
59227 Ahlen