Kredit ohne Schufa Sonderaktion bis 24.12.2014

Sonderaktion bis zum 24. Dezember 2014 von Bon-Kredit zu gelockerten Annahmekriterien - auch für Kredit ohne Schufa und auch für Selbständige! Bon-Kredit ohne Schufa ist Testsieger des Jahres 2014!
(PM) Goldau, 19.12.2014 - Sonderaktionen gibt es bei Deutschlands Marktführer Bon-Kredit für Sofortkredite per Internet jeweils nur für wenige Tage, insbesondere wenn Kredite zu wesentlich reduzierten Prüfungskriterien vergeben werden.

Bis Weihnachtsabend 24. Dezember 2014 können Kreditsuchende einfacher, günstiger und schneller einen Kredit erhalten: Nur noch 6 Tage läuft die Sonderkredit-Aktion von Bon-Kredit mit vereinfachten Annahmekriterien! Die Bon-Kredit Sonderaktion gilt auch für Leute mit negativer Schufa und auch für beruflich Selbständige, Unternehmer, Gewerbetreibende und Freiberufler.

Wichtig: Selbst Kreditsuchende mit negativen Schufamerkmalen erhalten hiermit die Gelegenheit auf einen zinsgünstigen Sofortkredit. Dies ist seit vielen Jahren die Spezialität von Bon-Kredit.

Diese Sonderaktion Kredit ohne Schufa von Bon-Kredit endet spätestens am 24.12.2014.

Die Kunden von Bon-Kredit profitieren mit der Sonderaktion Kredit ohne Schufa von deutlich vereinfachten Annahmekriterien:

- 4.000 Euro zu Top-Konditionen direkt auf Ihr Konto!
- Vereinfachte Annahmerichtlinien für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Kredit auch bei negativen Schufamerkmalen
- Laufzeit 48 Monate
- 7,35%* effektiver Jahreszins
- attraktive monatliche Rate von nur 96,- Euro
- 100% kostenlos und unverbindlich

Garantie: Bearbeitung und Angebot sind immer kostenlos!

Sonderaktionen für Kredite von Bon-Kredit erfreuten sich in der Vergangenheit stets grosser Beliebtheit und die Erfahrung zeigt, dass das vorhandene Kreditvolumen immer schneller ausgeschöpft ist als der maximale Zeitrahmen für die Sonderaktion erreicht ist.

Weitere Informationen zum Sonderkredit ohne Schufa von Bon-Kredit inkl. Online-Formular unter: www.kmuinnovation.com/bon-kredit-sonderaktion.htm

Bon-Kredit im Vergleich zu anderen Kredit ohne Schufa Anbietern unter: www.kmuinnovation.com/beste-kredite-schufafrei.htm

Die in Deutschland bekannte Schweizer Innovationsplattform kmuinnovation.com für neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert ist Premium Partner des Schweizer Kreditinstitutes Bon-Kredit! Der Online-Kredit von Bon-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden deutliche Vorteile bietet.

*) Bon-Kredit Beispiel: Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver
Jahreszins: 4,90% = 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 = 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 = 120 Monate
Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%,
Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate