VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Kreative Sterneküche im Hotel Adlon Berlin

(PM) Leipzig, 29.04.2011 - In Berlin herrscht starke Konkurrenz um die Spitzenplätze in Hotellerie und Gastronomie. Das Luxushotel Adlon nimmt in diesem Bereich noch immer einen der ersten Plätze ein, allerdings soll ab Mai ein neuer Spitzenkoch frischen Wind und innovative Ideen in das Haus bringen. Das Hotelportal hotelreservierung.de berichtet über die personelle Veränderung.

Das Hotel Adlon Berlin ( www.hotelreservierung.de/angebot/Kempinski-Adlon/Hotel-69134
) gehört zu den besten Adressen in Deutschland und lockt regelmäßig Prominenz aus aller Welt an. Das 5-Sterne-Haus am Brandenburger Tor ist für den Luxus bekannt, mit dem es seine Gäste rundum verwöhnt.

Mit einem neuen Spitzenkoch soll nun die kulinarische Abteilung des Hotels weitere Höchstleistungen erreichen und sich von den Konkurrenten in Berlin abheben. Zwar bleibt Hendrik Otto Küchenchef des Restaurants „Lorenz“, doch unter der gastronomischen Leitung von Leonard Cernko sollen neue Kreationen auf die Speisekarten des Hotels kommen.

Leonard Cernko leitete bereits mehrere renommierte Küchen und wird in Gastronomiekreisen hoch geschätzt. Im Alter von 25 Jahren übernahm er beispielsweise die Leitung des Kremser Restaurants im „Kloster Und“ in Österreich. In den vergangenen Jahren hat sich der Spitzenkoch außerdem international orientiert und seine Kenntnisse sowohl im Ritz-Carlton in Moskau als auch im Portman Ritz-Carlton in Shanghai unter Beweis gestellt und ausgebaut.

Ab Mai soll er seine internationale Erfahrung zur Modernisierung des gastronomischen Angebots im Hotel Adlon nutzen und die anspruchsvollen Hotelgäste mit neuen kulinarischen Genüssen begeistern.

Weitere Informationen: nachrichten.hotelreservierung.de/hotel-news/hotel-adlon-berlin-will-mit-exquisiter-sternegastronomie-punkten/331749.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOTELRESERVIERUNG.DE_2011

Hotelreservierung.de (0,33 Mio. Unique User im Monat; AGOF Juni 2011) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aus über 220.000 Hotels weltweit ermittelt ein objektiver Vergleichsrechner entsprechend den Nutzerwünschen das preiswerteste Angebot.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG