Kreative Muttertagsgeschenke - verdiente Auszeit für Mama

Mit den Muttertagsgeschenken von Jochen Schweizer zum Muttertag auf ganz ausgefallene Art Danke sagen:
(PM) München, 28.04.2010 - München, 28. April 2010. Am 9. Mai bietet sich die Gelegenheit, seiner Mutter einmal ganz besonders Danke zu sagen. Doch Blumen und Pralinen, die Klassiker unter den Muttertagsgeschenken, sind vergänglich und auch nicht sehr einfallsreich. Wer seine ganze Dankbarkeit für die jahrelange Fürsorge ausdrücken möchte, der darf ruhig mal etwas kreativ sein. Wie wäre es also in diesem Jahr mit einem Erlebnisgeschenk von Jochen Schweizer, das für jede Menge Spaß und tolle Erinnerungen sorgt? Damit können Kinder ihrer Mutter jetzt endlich eine Auszeit schenken. Einfach freie Zeit für sich. Zum Erholen und Abschalten, aber auch zum Ausflippen, Feiern, Schlemmen und Erleben – ganz nach Lust und Laune von Mama. Von purer Entspannung bis zum actionreichen Abenteuer: ein besonderes Muttertagsgeschenk einfach für die beste Mutti der Welt. Einfach rein klicken unter www.jochen-schweizer.de/muttertagsgeschenke.

Die etwas anderen Muttertagsgeschenke: Just relax bis Action pur

Geht es im Familienalltag schon mal etwas hektischer zu, sind die Wellness-Erlebnisse von Jochen Schweizer eine schöne Belohnung für bedingungslose Mutterliebe. Bei einem schwerelosen Bad im Floating Tank beispielsweise kann Mutti auf der Wasseroberfläche entspannen. Zusammen mit dem Körpergewicht fällt der Alltagsstress ab, die Muskeln lockern sich und Verspannungen verschwinden. Gestresste Mütter können hier die Zeit vergessen und neue Kraft für den Alltag sammeln. Für Mütter, die mehr auf Action stehen, hat Jochen Schweizer ebenfalls so einige Muttertagsgeschenke im Angebot: Zum Beispiel ein Besuch im Hochseilgarten, der zu einem unvergesslichen Familienerlebnis einlädt und Adrenalin pur verspricht. Der richtige Kick für die Mama von heute!

Die vorgestellten und viele weitere Geschenkideen gibt es online unter www.jochen-schweizer.de oder in einem der über 20 Jochen Schweizer-Shops in Deutschland und Österreich. Eine komplette Übersicht zu allen verfügbaren Themenboxen befindet sich unter: www.jochen-schweizer.de/erlebnisgeschenkboxen.

Weiterführendes Informations- und Bildmaterial auf presse.jochen-schweizer.de

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die über 900 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Pressekontakt:
Ilka Wendlandt
Rosenheimer Str. 145 e+f
E-Mail: presse@jochen-schweizer.de
Internet: www.jochen-schweizer.de
Frau Ilka Wendlandt
Rosenheimer Straße 145 e+f
+49-89606089-93
�BER DIE JOCHEN SCHWEIZER UNTERNEHMENSGRUPPE:

Rosenheimer Straße 145 e+f