Kreativ mit Wohnfolie.de: DFS startet Online-Shop für Wohnfolien

(PM) , 10.03.2009 - Jena, 10.03.2009 – Mit www.wohnfolie.de startet die DFS Deutsche Folienservice GmbH ihren dritten Online-Shop. Getreu dem Motto "Entdecke die Kreativität in Dir" bietet Wohnfolie.de ab sofort mehrere hundert verschiedene Klebefolien für Wände, Fenster und mehr. Mit dem neuen Portal bedient die DFS die aktuell hohe Nachfrage nach individueller, aber kostengünstiger Wohnraumdekoration.

DFS-Geschäftsführer Lukas Dietzsch: "Die beliebten Klebefolien sind in verschiedenen Modellen, Farben und Größen erhältlich. Dabei garantieren wir unseren Kunden höchste Qualität zu fairen Preisen." Insgesamt können Kunden aus mehreren hundert Motiven wählen, die entsprechend den verschiedenen Räumlichkeiten einer Wohnung kategorisiert sind. "Verwendet werden können die Aufkleber überall in der Wohnung – egal ob als Wand-, Spiegel- oder Möbeltattoo. Der Kreativität unserer Kunden sind keine Grenzen gesetzt", so Dietzsch.

Für besonders kreative Hobby-Dekorateure bietet das Jenaer Start-Up die Möglichkeit, auch eigene Designs und Schriftzüge als Klebefolie zu bestellen. Auf Anfrage erstellt das Wohnfolie.de-Team individuelle Angebote. Bestellte Motive werden inklusive Montage-Werkzeug innerhalb weniger Tage kostenfrei bequem per Post nach Hause geliefert.

Über das shop-eigene Bewertungssystem stellt sich die DFS der strengen Kontrolle durch die Kunden. Das Bewertungssystem repräsentiert die authentische Meinung der Kunden und stellt sicher, dass die DFS Deutsche Folienservice GmbH ein seriöser Verkäufer qualitativ hochwertiger Produkte ist.

Wohnfolie.de ist ein Service der 2008 gegründeten DFS Deutsche Folienservice GmbH mit Sitz in Jena. Geschäftsführer und Firmengründer Lukas Dietzsch und sein Team verfügen über langjährige Erfahrungen im Online-Geschäft. Die DFS betreibt weiterhin die Online-Portale www.pimplabel.com und www.foljen.de. Während die DFS mit Foljen.de vordergründig Geschäftskunden bedient, richtet sich der Szeneshop Pimplabel.com an die junge Zielgruppe. Weitere Infos: www.wohnfolie.de

DFS Deutsche Folienservice GmbH
Nancy Helbig