Krautloher stellt auf der Moulding Expo aus

Auf der Moulding Expo präsentiert die Krautloher GmbH Industrieautomation in Halle 8 an Stand A32 eine große Auswahl ihres Sortiments.
(PM) Bergkirchen/Feldgeding, 23.03.2015 - Die Internationale Fachmesse für Werkzeug-, Modell- und Formenbau findet erstmals vom 5. bis 8. Mai 2015 auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Das bayrische Unternehmen ist auf die drei Bereiche Vakuumtechnik, Greifersysteme und Antriebstechnik spezialisiert und hat sich als kompetenter Lösungsanbieter im Markt etabliert. Neben Vakuumsaugnäpfen und Vakuumkomponenten steht vor allem der praktische Greiferbaukasten während der Messe im Fokus. Gezeigt werden zahlreiche Standardbauteile, aber auch einige Neuentwicklungen. Wie sich diese unterschiedlichen Module zu einem leistungsstarken System verbinden lassen, erschließt sich dem interessierten Fachpublikum anhand der ausgestellten Greiferlösung.

Geschäftsführer Horst Krautloher erwartet zudem Besucher, die auf der Suche nach einem kompetenten Anbieter sind, der neue, technische Herausforderungen annimmt und kundenspezifische Lösungen im Bereich Industrieautomation erarbeiten kann. Denn zu den Kernkompetenzen seines Unternehmens zählen Flexibilität, Innovationskraft und Service. „Wir beraten, planen, konstruieren, prüfen und optimieren komplette Systeme, um die Prozesse unserer Kunden am Laufen zu halten. Die neue Messe ist daher für uns eine ideale Plattform, unser breites Erfahrungswissen und unsere Kreativität zu zeigen.“
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
+49-89-31 20 338 20
Krautloher GmbH Industrieautomation