Walser Organisation

Kostenloses eBook "Das kleine Einmaleins der Keywords"

Wie Website-Betreiber die richtigen Keywords finden, optimieren und kombinieren
(PM) Walzenhausen, 30.10.2010 - Umgekehrt möchte jedes Angebot im Internet auch gut gefunden werden.
Keywords resp. Schlüsselwörter sind ein äusserst wichtiges Thema im Online-Marketing. Jeder Surfer, der bei einer Suchmaschine mit einigen Stichwörtern etwas sucht, hofft das passende Angebot oder Thema zu finden. Die richtige Auswahl der Keywords für Websitebetreiber ist deshalb so elementar wichtig, den sie entscheidet über Erfolg oder Misserfolg.

Welche Schritte sind grundsätzlich vorzunehmen?

Vorausgesetzt man hat ein Produkt oder eine Dienstleistung, so beginnt die Suche nach den richtigen Keywords. Dabei stehen viele Quellen zur Verfügung, sowohl offline als auch online. Die ermittelten Suchbegriffe werden nun kombiniert um vielversprechende Keywordkombinationen aus mehreren Wörtern zu bilden. Je nach Verwendung der Keywords müssen diese nachträglich nach Relevanz gewichtet werden. Dafür stehen mehrere mathematische Verfahren zur Verfügung.

Um die richtigen Schlüsselbegriffe einzusetzen erstellt man eine Keyword-Analyse. Für diesen Zweck stehen diverse Dienstleister bereit, die eine (teure) Keyword-Recherche gerne durchführen. Wer selbst eine Keyword-Analyse in die Praxis umsetzen will, braucht Zeit und das entsprechende Know-how.

Ein kostenloses eBook gibt weitere Auskünfte zur Gewinnung und Optimierung von Keywords. Erhältlich ist dieses eBook unter www.keywords-finden.de

Inhalt des eBooks

- Wieso sind die richtigen Schlüsselwörter im Online-Marketing so wichtig?
- Wo benötigt man die Suchbegriffe im Internet-Marketing?
- Wo man die Schlüsselbegriffe optimalerweise aufzeichnet
- Woher bekommt man die relevanten Keywords?
- Wie man die Schlüsselwörter clever kombiniert
- Wie man die Keyworddichte für die Website-Promotion misst
Herr Walter B. Walser
Rorschacherstrasse 2
9424 Rheineck
+41-71-8900190
ÜBER WALSER ORGANISATION

Die Walser Organisation mit Sitz in Rheineck (Schweiz) arbeitet seit 1995 mit dem Internet und bietet seither Internet-Marketing-Dienstleistungen an. Die Internet-Task-Force hilft ihren Kunden den Internetauftritt mit den darin enthaltenen Produkten und Dienstleistungen mit Website-Promotion-Massnahmen besser zu vermarkten.
Rorschacherstrasse 2
9424 Rheineck