xt:Commerce VEYTON: sichere Zahlungsabwicklung mit Payment-Plugin von omba

Händler, die eine der über 100.000 xt:Commerce Installationen verwenden, können ab sofort das kostenlose Payment Plugin der omba GmbH nutzen, um Zahlungen zu akzeptieren.
(PM) Köln, 21.08.2012 - Händler, die großen Wert auf einfache und schnelle Prozesse legen, nutzen oftmals die beliebte Shop-Plattform xt:Commerce, um ihre Produkte anzubieten. Während bei individuellen Systemen hohe Integrationsaufwände anfallen, sind diese durch den Einsatz von kostenlosen Plugins nahezu überflüssig. Diese hilfreichen Zusatzprogramme ermöglichen u.a. die Erstellung von Rechnungen und die Verwaltung von Gutschein-Aktionen mit geringen Konfigurationsaufwänden.

Das Payment-Plugin von omba bietet eine einfache Möglichkeit, Kunden Zahlungen mit den Bezahloptionen Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, Paypal und paysafecard anzubieten. Je nach Anforderungsprofil können lediglich einzelne Produkte oder alle Produkte angeboten werden. Über ein Dashboard lassen sich sämtliche Transaktionen in real-time prüfen, Auswertungen erstellen und bei Unregelmäßigkeiten unmittelbar eingreifen. Um Händlern von Sicherheitsanforderungen zu entlasten, unterstützt das Plugin alle nötigen Sicherheitsstandards, wie z.B. die PCI DSS Zertifizierung, um Kreditkartentransaktionen sicher abzuwickeln, sowie eine große Auswahl an Optionen, um Zahlungsausfälle zu minimieren. Zu diesen gehören u.a. 3D-Secure, Adress-Prüfungen sowie die Verwendung von Sperrlisten.

Thomas Tittelbach erläutert dazu: „Online Händler wollen sich auf die Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle konzentrieren und setzen die schnelle und sichere Abwicklung von Transaktionen voraus. Wir sehen uns als zuverlässigen Partner, der Händlern eine einfache und sichere Abwicklung von Zahlungen zu ermöglicht.”
Herr Thomas Tittelbach
Eupener Str. 74
+49-221-168888642
�BER OMBA