Industrie-Contact AG - Public Relations

Kostenloses PR-Fachforum für Logistiker und logistiknahe Firmen aus Berlin-Brandenburg

Unter dem Motto "Aufwind - Mehr Erfolg durch professionelles Marketing und Öffentlichkeitsarbeit" veranstaltet die PR-Agentur Industrie-Contact am 11. März 2010 in Berlin ein kostenloses Fachforum. Gastredner bringen verschiedene Perspektiven ein.
(PM) Hamburg, 18.02.2010 - Das Fachforum richtet sich speziell an kleine und mittelständische Firmen, die nicht über die Kapazitäten und Budgets großer Unternehmen verfügen, aber von den Vorteilen zielgerichteter, professioneller Kommunikation profitieren möchten. Als Gastreferenten unterstützen Mark Renner, Leiter der Geschäftsstelle und stellvertretender Netzwerkmanager vom LogistikNetz Berlin-Brandenburg, Michael Bruhns, Geschäftsführer einer Lagereigesellschaft, sowie ein erfahrener Fachjournalist die Agentur.

Nach der Begrüßung wird Mark Renner vom LogistikNetz über die Herausforderungen, Zielsetzungen und konkreten Pläne für die Logistik der Region Berlin-Brandenburg berichten. Ihm folgt Michael Bruhns, Geschäftsführer der Werner Bruhns Lagereigesellschaft, mit einem Blick auf seine eigenen Erfahrungen mit der Unternehmenskommunikation. Ein versierter Logistikredakteur wird anschließend Einblicke in die tägliche journalistische Arbeit geben und aufzeigen, welche Voraussetzungen die Pressearbeit von Unternehmen erfüllen muss, um erfolgreich zu sein. Abgerundet wird die Veranstaltung durch Beispiele aus der Praxis, die zeigen, wie eine PR-Fachagentur Unternehmen bei der Marketingkommunikation helfen kann. Der Abend klingt mit einem Imbiss und Diskussionen in kleiner Runde aus.

Die Veranstaltung startet um 18 Uhr im Mendelssohnsaal des Ludwig Erhard Hauses (IHK) nahe der U- und S-Bahn-Station "Zoologischer Garten".

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Online-Anmeldung unter:
www.ic-gruppe.com/aufwind/
Herr Erik Biewendt
Bahrenfelder Marktplatz 7
+49-40-899666-0
�BER INDUSTRIE-CONTACT (IC AG)

Industrie-Contact (IC AG) ist eine PR-Agentur mit Sitz in Hamburg und globaler Vernetzung im Public Relations Global Network (www.prgn.com). Seit 1979 entwickelt und realisiert das IC-Team PR-Konzepte und nutzt alle Kanäle der modernen ...
Bahrenfelder Marktplatz 7