Kostenloses E-Book über Google Webmaster Tools veröffentlicht

Mehr Nutzer über Suchmaschinen zu erreichen ist das Ziel vieler Mittelständler. Ein Tool, welches zur Erreichung des Ziels beitragen kann, ist Google Webmaster Tools. Trust Agents hat zu diesem Tool ein umfassendes E-Book veröffentlicht
(PM) Berlin, 23.01.2013 - Google Webmaster Tools helfen Webseitenbetreibern dabei, die Performance einer Domain in der unbezahlten Websuche von Google nicht nur zu messen, sondern auch zu analysieren & optimieren. Zu diesem komplexen Tool gibt es von Trust Agents (www.trustagents.de) ein umfassendes E-Book.

Auf insgesamt 121 Seiten werden alle Funktionen der Google Webmaster Tools vorgestellt und anhand von Beispielen erklärt. Der Aufbau orientiert sich dabei an den Webmaster Tools selbst.

Inhaltsverzeichnis:

1. Google Webmaster Tools einrichten
2. Die Funktionen und Gruppen in der Übersicht
3. Konfiguration
4. Status
5. Zugriffe
6. Optimierung
7. Google Labs
8. Disavow – Backlinks entwerten
9. Google Webmaster Tools und Google Analytics
10. Google Webmaster Tools API
11. Fazit und Vergleich mit kostenpflichtigen SEO-Tools
12. Downloads mit Microsoft Excel richtig verarbeiten
13. Weiterführende Quellen

Das E-Book kann kostenlos unter der Adresse www.trustagents.de/unternehmen/publikationen/google-webmaster-tools-e-book heruntergeladen werden.
Herr Stephan Czysch
Kastanienallee 89
+49-30-47377093
�BER STEPHAN CZYSCH

Stephan Czysch ist Geschäftsführer und Berater bei Trust Agents. Nach dem Abschluss des Studiums der Informationswissenschaft ist er dem SEO-Team von Rocket Internet beigetreten und hat für diverse Startups an der SEO-Strategie gearbeitet.
Kastanienallee 89