PohlMedia Distribution UG

Kostenloser Virenscanner IObit Security 360 Free jetzt auch in deutscher Sprache

IObit Security 360 gehört zu den weltweit besten, kostenlosen Viren- und Malwarescannern. Die englische Version von IObit Security 360 Free erfreut sich schon seit längerer Zeit großer Beliebtheit.
(PM) Altena, 11.02.2010 - IObit Security 360 FREE bietet fortschrittlichen und zuverlässigen Schutz vor allen Schadprogrammen, wie Viren, Trojanern, Würmern, Adware, Spyware und anderer Malware. Mit Anti-Malware, Anti-Torjan, Anit-Bots, Anti-Rootkits, Dialer-Abwehr und Schutz vor Spionageprogrammen, bietet IObit Security 360 FREE ein umfassendes, kostenloses Rundum-Paket für jeden PC, das auch in Kombination mit jeder anderen Anti-Viren-Software eingesetzt werden kann.
Die kostenlose Software klinkt sich neben Firewall und Antivirus ins System ein und hilft im Kampf gegen Viren, Trojanern, Würmern, Adware und sonstige unerwünschte Eindringlinge. Eine deutschsprachige Version der Software kann unter www.iobit-security.de kostenlos heruntergeladen werden.

Die Pro Version von IObit Security 360 bietet darüber hinaus noch weitere Vorteile: Zwischen dem Erscheinen eines neuen Schädlings, der Entwicklung eines erfolgreichen Gegenmittels und der Implementierung in das nächste Update vergeht bei herkömmlichen Virenscannern Zeit, in der der Rechner ungeschützt bleibt. Diese Lücke schließt IObit Security 360 Pro mit seinem professionellen Echtzeitschutz. IObit Security 360 Pro ist damit der ideale Rundumschutz für jeden PC oder auch eine ideale Ergänzung zu jeder herkömmlichen Antivirensoftware.

Neben der einfachen und übersichtlichen Bedienoberfläche bietet die Software die Möglichkeit einen Zeitplan festzulegen, so dass das Programm automatisch, im Hintergrund und auch im Ruhezustand läuft. Durch die neuste Generation des Malware-Analyse-Systems und das professionelle IObit Antiviren-Datenbank-Team ist der Schutz vor gefährlicher Malware jederzeit gewährleistet. IObit Security 360 PRO ist ab sofort unter www.pohlmedia-distribution.de/ verfügbar.
Herr Michael Pohl
Kicküm 1
58762 Altena
+49-177-7818057