Kostenloser Corporate Design-Check

(PM) Leipzig, 26.11.2010 - Das äußere Erscheinungsbild einer Firma ist heute wichtiger denn je. In einer Zeit, in der sich Waren und Dienstleistungen immer mehr angleichen, kann nur erfolgreich sein, wer sich von der Masse abhebt. Das gilt längst auch für den Zwei-Mann-Betrieb oder den selbstständigen Unternehmer.

Dabei verkörpert jede Firma etwas Besonderes: Sie steht etwa für langjährige Tradition, spiegelt den Zeitgeist wieder oder produziert besonders umweltfreundlich. Worauf es ankommt ist, diese Eigenheiten in einen Wettbewerbsvorteil umzumünzen. Und das beginnt beim Corporate Design: beim Logo, den passenden Farben, der Schrift und dem Layout.

Feedback von Experten

Unternehmen können jetzt prüfen lassen, inwieweit ihr Corporate Design tatsächlich zu ihrem Geschäftskonzept und der anvisierten Zielgruppe passt: Denn re.naissance bietet bis zum 15.03.2011 einen kostenfreien Corporate Design-Check an.

Wer mitmachen möchte, füllt einfach einen Fragebogen aus, den es im Internet unter www.rnc-studio.de gibt, und sendet ihn gemeinsam mit den zu bewertenden Unterlagen – Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren, etc. – an re.naissance designstudio, Thomasiusstraße 2, 04109 Leipzig. Nach ca. zwei Wochen erfahren die Einsender in einem Kurz-Dossier, ob sie mit ihrem jetzigen Corporate Design bereits voll ins Schwarze getroffen haben oder was sie noch verbessern können.
Herr Christoph Ruhrmann
Thomasiusstraße 2
+49-341-9999567
�BER RE.NAISSANCE DESIGNSTUDIO

re.naissance ist ein Designstudio in Leipzig. Wir arbeiten für regionale und nationale Kunden, entwerfen Erscheinungsbilder für Firmen oder Markenidentitäten, entwickeln Logos, realisieren Websites, realisieren Broschüren, kurz: gestalten alles, was sich gestalten lässt.
Thomasiusstraße 2