VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schmeiser Marketing
Pressemitteilung

Kostenlose baubiologische Beratung für gesundes Wohnen und Arbeiten in Wesel am Niederrhein

Am Donnerstag, den 2.September 2010 von 15.00 bis 16.00 Uhr startet ein neuer Service: die kostenlose baubiologische Beratung im Mehrgenerationenhaus in Wesel. Jeder Interessierte kann diese Beratung, durchgeführt vom Baubiologen Dirk Herberg, nutzen
(PM) Wesel/Niederrhein, 18.08.2010 - Wesel/Niederrhein: Unter dem Motto „Gesundes Wohnen und Arbeiten“ bietet der Baubiologe Dirk Herberg Privatpersonen, die Wert auf ein natürliches Umfeld legen, eine kostenlose 30-minütige Beratung. „Bei Beschwerden, die möglicherweise mit Umweltbelastungen in Verbindung stehen, gebe ich praxistaugliche Tipps und handfeste Informationen.“ erläutert Dirk Herberg. Diese Beschwerden können z.B. Schlafstörungen, Infektanfälligkeiten, Reizhusten, Schleimhautreizungen, dauerhafte Kopf- und Gliederschmerzen, ADS, ADHS und andere neurologische Beeinträchtigungen sein.
Baubiologie ist die Lehre von den ganzheitlichen Beziehungen zwischen den Bewohnern und ihrer Umwelt. „In meiner Arbeit sind der Mensch, aber auch das moderne Umfeld, dem wir oft nicht ausweichen können, eine Einheit. Die Aufklärung, Beratung und die Hilfestellung für eine Verbesserung der Situation stehen für mich an erster Stelle.“ verdeutlicht Dirk Herberg seine Beweggründe.

Der Baubiologe Dirk Herberg gründete 2006 sein Sachverständigen Büro mit Sitz in Wesel am Niederrhein. Er ist in Nordrhein-Westfalen sowohl für Privatleute als auch für Firmen, öffentliche Einrichtungen und Städte Ansprechpartner und Experte rund um Schimmelpilze, Raumklima, Strahlung und Wohngifte. In diesem Rahmen bietet Herr Herberg Beratung, Messung, Analyse und Bewertung als neutraler Sachverständiger an. Alle Privatpersonen können sich nach verbindlicher Anmeldung 30 Minuten kostenlos beraten lassen. Die baubiologische Beratung findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Mehr Informationen unter www.mgh-skfwesel.de und www.baubiologie-herberg.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Baubiologie Herberg
Herr Dirk Herberg
Rosenheimshof 16
46485 Wesel
+49-281-2063435
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BAUBIOLOGIE HERBERG

Der Baubiologe Dirk Herberg gründete 2006 sein Sachverständigen Büro mit Sitz in Wesel am Niederrhein. Er ist in Nordrhein-Westfalen sowohl für Privatleute als auch für Firmen, öffentliche Einrichtungen und Städte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Schmeiser Marketing
Am Bachmannsgraben 47
41844 Wegberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG