LINKSTARK

Kostenlose Werbung für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Das Steuerberaterarchiv.de ist ein Online-Verzeichnis für Steuerkanzleien und potentielle Mandanten.
(PM) Ibbenbüren, 29.04.2013 - Das neue Online-Verzeichnis steuerberaterarchiv.de stellt sich vor. Das Steuerberaterarchiv bringt Steuerkanzleien und Verbraucher effektiv zusammen: Es ermöglicht den Verbrauchern eine schnelle und bequeme Suche nach Steuerberatern der näheren Umgebung und Kanzleien einen kostenfreien und unbefristeten Eintrag in das Online-Verzeichnis. Verbraucher können mittels Eingabe von Wohnort oder PLZ Steuerberater ihres Umfeldes suchen. Die Stichwortsuche erleichtert die Suche nach Steuerberatern aus einem bestimmten Fachgebiet oder die Suche einer bestimmten Kanzlei durch Eingabe des Firmennamens.

Steuerkanzleien ermöglicht das Steuerberaterarchiv einen kostenlosen Eintrag in das Online-Verzeichnis. Kanzleien können sich durch eine kurze Beschreibung von 200-300 Zeichen vorstellen und ein Bild oder Logo zu dem Eintrag hinzufügen. Durch Eingabe der Anschrift erscheint der Standort der Kanzlei in einer Kartenansicht. Die Kanzlei wird automatisch im Steuerberaterverzeichnis mit einer suchmaschinenoptimierten URL verlinkt. Eine Rückverlinkung ist nicht erforderlich. Die veröffentlichten Angaben können jederzeit bearbeitet werden. Für das Erstellen eines Eintrages ist eine Anmeldung erforderlich.

Das Steuerberaterarchiv ist ein Projekt von LINKSTARK | Agentur für Online-Marketing und bietet darüber hinaus Webdesign- und Marketinglösungen für Steuerberaterkanzleien an. Die Angebote konzentrieren sich vor allem auf die Erstellung von professionellen Internetauftritten für Computer und Mobilgeräte und die Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten und Inhalten, sowie Schulung zur Bedienung des Content-Management-Systems. Für Kanzleien mit einer bereits bestehenden Internetpräsenz bietet LINKSTARK eine Analyse und Verbesserung des Online-Marketings durch suchmaschinenoptimierte Inhalte an.
Anwaltsarchiv.de
Herr Johann Kroeger