Kostenlose Übersetzung

(PM) München, 20.04.2010 - TranslateMedia bietet ab sofort ein unentgeltliches Tool für automatische Übersetzungen an.

Diese Art der Übersetzung wird nicht immer die Barriere zwischen Ausgangs- und Zielsprache überbrücken und ist daher nicht für offizielle Übersetzungen geeignet. Jedoch ist es sehr nützlich, um die Quintessenz eines Dokuments in einer unbekannten Sprache herauslesen zu können.

TranslateMedia stellt dieses Hilfsinstrument für die Übersetzung in zahlreiche Sprachen zur Verfügung.

Eine kostenlose Übersetzung erhalten Sie unter: www.translatemedia.com/public/freetranslation.aspx

TranslateMedia ist ein Sprachdienstleister mit globaler Präsenz. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2004 als Reaktion auf einen wachsenden Bedarf an modernen, serviceorientierten Übersetzungsagenturen. TranslateMedia beschäftigt gegenwärtig 30 Vollzeit-Mitarbeiter und arbeitet mit mehr als 5000 freiberuflichen Übersetzern und Lektoren zusammen. Als multidisziplinäre Übersetzungsagentur deckt TranslateMedia 80 Sprachen in nahezu jedem Fachgebiet ab. Durch seine weltweite Vertretung in London, Paris, New York, Dubai, Brüssel, Madrid, Mailand, Amsterdam und Hongkong ist es dem Unternehmen möglich Kundenbetreuung rund um die Uhr, sieben Tage die Woche zu bieten. TranslateMedia ist als einer von wenigen Übersetzungsdienstleistern nach EN 15038 zertifiziert und garantiert maximale Qualität und Effizienz zu fairen Preisen.
Frau Viviane Althaus
Destouchesstraße 68