Jan Ziechmann

Kostenlose Studienberatung an der SRH Hochschule Berlin

(PM) , 02.06.2009 - Am 02. und 03. Juni ist es wieder so weit. Tür und Tor der SRH Hochschule Berlin (www.srh-hochschule-berlin.de) stehen Ihnen offen, um Ihre Karrierechancen zu prüfen. „International“ geht auch in Berlin.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen. Erfahren Sie mehr über unsere akkreditierten Bachelor- und Masterstudiengänge in deutscher und englischer Sprache, unsere internationale Studierendengemeinschaft, kleine Gruppen, individuelle Betreuung, Partneruniversitäten in Dublin, Paris und Istanbul und das praxisnahe Managementstudium.

An beiden Tagen beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Studiengängen und planen mit Ihnen Ihre Zukunft! Schnuppern Sie in Controlling-, Rechnungswesen-, BWL-, Texten/Rhetorik- oder Statistikseminare.

Haben Sie konkrete Fragen und wünschen ein individuelles Beratungsgespräch? Dann vereinbaren Sie am besten einen Termin mit unseren Professoren unter 0 30 – 922 535 50.

Über die SRH Hochschule Berlin:
Die SRH Hochschule Berlin nahm im Jahr 2002 den Lehrbetrieb auf. Es werden staatlich anerkannte und akkreditierte Bachelorstudiengänge der Fachrichtungen „Wirtschaft – Business Administration“ und „Informations- und Kommunikationsmanagement“ sowie der Masterstudiengang "International Strategic Management" angeboten. Der Wirtschaftsstudiengang kann sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache, der Masterstudiengang nur in englischer Sprache studiert werden.

Das übergreifende Profil der Hochschule in diesen drei Studiengängen basiert auf individueller Betreuung, Projekt- und Praxisbezug sowie Internationalität. Der Studienort Berlin mit seinen zahlreichen Hochschulen und Forschungsinstituten bietet die ideale Grundlage für die Begegnung von Studium, Lehre und Forschung im internationalen Format. Gelegen am Ernst Reuter Platz bietet die SRH Hochschule Berlin mit ihrer zentralen Lage in der Stadt eine hohe Attraktivität für die Studierenden.

Pressekontakt:
Martin Pangritz