Pressemitteilung, 28.07.2010 - 19:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kostenlose Informationen und Tipps für den konkreten Umgang mit Kontakt- und Singlebörsen
Online-Kontaktbörsen und Single-Portale schießen wie Pilze aus dem Boden. Täglich tummeln sich Millionen von Menschen im Internet auf der Suche nach einem Freund oder dem zukünftigen Lebenspartner.
(PM) Berlin, 28.07.2010 - Dennoch ist es nicht ganz einfach, den oder die Richtige(n) zu finden. Daher haben erfahrene Fachleute die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Die wichtigsten Erkenntnisse und Hinweise sind nun in einem kostenlosen Report ("Tipps für das perfekte Online-Date“) zusammengefasst. Erstmals kann jeder auf diese Sammlung von Ratschlägen zugreifen.Fast durch alle Bevölkerungsschichten, unabhängig vom Alter, suchen Menschen nach wirklichen Beziehungen im virtuellen Raum. Beschränkten sich die Nachfrage und das Angebot in den Anfängen noch sehr stark auf die junge Zielgruppe, greifen heute zunehmend Frauen und Männer der Generation 50plus zu dem Medium Internet, um einen neuen Partner zu finden.Unter www.lindo.de/herzschlag kann der frei verfügbare Gratis-Report für das perfekte Online-Date einfach heruntergeladen werden. Wer weiterführende Informationen zu diesem Thema benötigt, kann zusätzlich ein kostenpflichtiges eBook mit mehr als 50 Seiten erwerben. Weitere Aspekte zu diesem Titel sind ebenfalls unter www.herzschlag.biz verfügbar.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

W.LINDO Marketingberatung
Herr Dipl.Kom. Wilfred Lindo
Baldersheimer Weg 56
12349 Berlin
+49-30-74374767
info@puzzlemaker.de
www.puzzlemaker.de


ÜBER W.LINDO MARKETINGBERATUNG

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1993 von Dipl. Kom. Wilfred Lindo. Ausgangspunkt war zu Beginn die redaktionelle Erstellung von Fachinformationen mit dem Schwerpunkt Neuen Medien. Auch heute noch ist die Erstellung von Inhalten und die Verteilung auf unterschiedlichen Plattformen eine wichtige Säule des Unternehmens. Hinzugekommen sind die Produktion und der Vertrieb von professionellen Office-Vorlagen Software-Produkten zum Thema Denksport, flexible Online-Lösungen und elektronischen Büchern / eBooks. Darüber hinaus betreibt die W.LINDO Marketingberatung mehrere Online-Plattformen und Weblogs. Abgerundet wird das Angebot durch Beratungsleistungen im High-Tech- und Dienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Online-Marketing, Kommunikation und Entertainment. (http://www.lindo.de)