Markus Dahlmanns

Kostenlos Homepage erstellen – Einfach und Schnell!

Dieser Beitrag erklärt, was man beachten muss, wenn man eine Homepage erstellen will.
(PM) Gangelt, 12.12.2011 - Wenn man eine Homepage erstellen will und nicht weiß, wie man es machen soll, dann ist man hier goldrichtig. Hier wird gezeigt, wie man eine eigene Homepage erstellt, auch wenn man vorher nur Probleme damit hatte. Hier wird man geholfen, damit man keine Probleme hat die eigene Homepage erstellen zu können. Und zwar Schnell und Einfach!

Webdesigner profitieren von der Ahnungslosigkeit der Kunden und können somit einfache Websites teuer verkaufen. Also kann man den Menschen nur anraten, ihre Homepages selbst zu erstellen. Da die Meisten sich jetzt wahrscheinlich nicht von Webdesignern verarschen lassen möchten und schnell und einfach die eigene Homepage erstellen möchten, wird man hier geholfen. So geht man beim Homepage erstellen vor:

1. CMS (Wordpress) installieren.
2. Theme (Design) abändern.

Das hört sich für die Meisten wahrscheinlich nicht leicht an. Doch damit jeder es schaffen kann und noch heute die eigene Homepage erstellen kann, wurde ein Video erstellt, dass jedem zeigt, wie es geht. Dieses Video wird jedem gratis zur Verfügung gestellt.

Um zu diesem Video zu gelangen, müssen Interessierte lediglich auf die Website websitefreak.de/homepage-erstellen gehen. Dort kann man sofort dieses Video kostenlos anfordern und noch heute stolzer Besitzer einer eigenen Homepage werden.
Herr Markus Dahlmanns
Maarstr. 30