Kostenfreier Online-Kurs für das Internet-Marketing

Für kleine und mittlere Unternehmen ist von traffic-conversion.de ein kostenloser Kurs zum Thema Internet-Marketing erhältlich.
(PM) Rheineck, 14.03.2010 - Der neue Kurs besteht aus zwei Teilen, gewissermassen Theorie und Praxis. Der erste Teil erklärt in Form eines eBooks wie wichtig ein ständiger Traffic auf der Website ist und wie man konsequent den eigenen Internetauftritt verbessert und verbessert.

Einige Beiträge aus dem Inhalt:

- Was Website-Betreiber auf der eigenen Website unbedingt vermeiden sollten
- Wie Website-Betreiber das Vertrauen der Besucher gewinnen können
- Wie Website-Betreiber zu den ersten Links kommen
- Erfolgskontrolle via Website-Statistik

Den zweiten Teil des Kurses erhalten die Leser in Form von aktuellen E-Mails. Diese E-Mails beschreiben Methoden zur Optimierung der Webpräsenz sowie neue Ideen um Traffic auf den Internetauftritt zu bringen. Dazu werden alle relevanten Links für weitere Informationen geliefert.

Der Online-Marketing-Kurs eignet sich für alle, die eine gewerbliche Website betreiben und den eigenen Internetauftritt kontinuierlich optimieren möchten und den Traffic steigern wollen. Angesprochen sind auch kleinere und mittlere Betriebe die keine Online-Marketing-Spezialisten in ihrer Firma haben. Der Online-Kurs ist also für alle, die die Kompetenz des Internetmarketings im eigenen Haus nach und nach aufbauen möchten.

Weitere Infos unter www.kundennutzen.ch/internet-marketing-kurs/index.php
Herr Walter B. Walser
Rorschacherstrasse 2
9424 Rheineck
+41-71-8900190
ÜBER WALSER ORGANISATION

Die Walser Organisation mit Sitz in Rheineck (Schweiz) arbeitet seit 1995 mit dem Internet und bietet seither Internet-Marketing-Dienstleistungen an. Die Internet-Task-Force hilft ihren Kunden den Internetauftritt mit den darin enthaltenen Produkten und Dienstleistungen mit Website-Promotion-Massnahmen besser zu vermarkten.
Rorschacherstrasse 2
9424 Rheineck