Pressemitteilung, 07.09.2011 - 14:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kostendruck im Kundenservice: Einsparungen bei Ausgangsschreiben
Bader&Jene zeigt in einem Live-Webinar, wie schnell Kosten eingespart werden können und dabei auch noch die Kundenzufriedenheit erhöht werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es, auch soziale Netzwerke als Medium für die Korrespondenz zu nutzen.
(PM) Kiel, 07.09.2011 - Bader&Jene bietet mit paginium eine hochmoderne Lösung an, die sich in die vorhandene IT-Landschaft integriert, alle Ausgangskanäle für die Korrespondenz bedient und auch von den Mitarbeitern in den Fachbereichen bedient werden kann, die keine IT-Kenntnisse besitzen.paginium kann dabei im Mittelstand als auch bei Großkunden eingesetzt werden und verwaltet Dokumentvorlagen u.a. in den Formaten ext:fo, PDF, MS-Office oder Open-Office. Am 21. September erhalten Interessierte von 15:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit, an einem Webinar über das Internet teilzunehmen und den Experten von Bader&Jene Fragen zu stellen. Inhalte:- Die Kostentreiber bei Ausgangskorrespondenz - Vom Brief bis Social Media- ROI-Kalkulation für konkrete Zahlen - paginium und die Integration in Ihre Systemumgebung Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte erhalten nach ihrer Anmeldung unter www.bader-jene.de/webinar/index.html eine Email mit ihren individuellen Zugangsdaten. Für die Teilnahme benötigen Teilnehmer nur einen Internetzugang und ein Telefon.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Frau Carola Stich
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
+49-431-9089000
carola.stich@bader-jene.de
www.bader-jene.de


ÜBER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBÜRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die Spezialisierung auf Java und die Methodik SCRUM zeichnet das Unternehmen für ihre individuellen IT-Lösungen aus. Mit dem Enterprise-Document-Server paginium betrat Bader&Jene 2009 den Markt der Output-Management-Lösungen. Der Bauer Verlag, Lufthansa Systems und Freenet gehören u. a. zu den langjährigen Kunden des Software-Ingenieurbüros.


ÜBER PAGINIUM ENTERPRISE DOCUMENT SERVER

Der paginium Enterprise Document Server reduziert Produktionskosten, Handlingsaufwände und Prozeßkosten bei Erstellung und Versand von Individualschreiben besonders im Kundenservice von Telekommunikationsunternehmen, Versorgern und Finanzdienstleistern. paginium ist Bestandteil Ihrer Systemlandschaft. Mit seiner Hilfe führen Sie alle Output-Anforderungen zusammen. Sie pflegen verschiedenste Arten von Dokumentenvorlagen an zentraler Stelle und koppeln Ihren Output an unterschiedlichste Produktionskanäle (z.B. Druckstrasse, Email, Fax, SMS, De-Mail). paginium bereitet dabei die Formate automatisch kanalspezifisch auf. Die paginium Schnittstellen bieten eine optimale Integration in Ihre Infrastruktur (z.B. SAP). paginium ist 100% webbasiert.