Bader&Jene zeigt in einem Live-Webinar, wie schnell Kosten eingespart werden können und dabei auch noch die Kundenzufriedenheit erhöht werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es, auch soziale Netzwerke als Medium für die Korrespondenz zu nutzen.
(PM) Kiel, 07.09.2011 - Bader&Jene bietet mit paginium eine hochmoderne Lösung an, die sich in die vorhandene IT-Landschaft integriert, alle Ausgangskanäle für die Korrespondenz bedient und auch von den Mitarbeitern in den Fachbereichen bedient werden kann, die keine IT-Kenntnisse besitzen.
paginium kann dabei im Mittelstand als auch bei Großkunden eingesetzt werden und verwaltet Dokumentvorlagen u.a. in den Formaten ext:fo, PDF, MS-Office oder Open-Office.
Am 21. September erhalten Interessierte von 15:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit, an einem Webinar über das Internet teilzunehmen und den Experten von Bader&Jene Fragen zu stellen.
Inhalte:
- Die Kostentreiber bei Ausgangskorrespondenz
- Vom Brief bis Social Media
- ROI-Kalkulation für konkrete Zahlen
- paginium und die Integration in Ihre Systemumgebung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte erhalten nach ihrer Anmeldung unter
www.bader-jene.de/webinar/index.html eine Email mit ihren individuellen Zugangsdaten. Für die Teilnahme benötigen Teilnehmer nur einen Internetzugang und ein Telefon.