VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kopiererdiscount
Pressemitteilung

Kopiererdiscount im neuen Look

(PM) Bad Breisig, 01.12.2011 - Der Kopiererdiscount ist nun mit modernem, frischen Look und unter der neuen Adresse http:// www.kopierer.org erreichbar. Mit seinem neuen Design, der benutzerfreundlichen Navigation und moderner Struktur überzeugt die Website sowohl optisch als auch funktionell. Besonderer Wert wurde auf die Übersichtlichkeit der Seite gelegt. Der Kunde hat so die Möglichkeit, sich einfach durch die verschiedenen Produktkategorien und Serviceleistungen zu navigieren. Für die ganz Eiligen steht zentral eine Volltextsuche zur Verfügung, die im Idealfall direkt zum gewünschten Produkt führt. Mit Hilfe des neuen Konfigurators ist es möglich, nur die Produkte herauszufiltern, die für den eigenen Bedarf in Frage kommen.

Ein Ziel des neuen Designs ist es, den Kunden in schnellen Schritten zum Kaufabschluss zu leiten und somit Abbrüche durch Unzufriedenheit oder Überforderung zu vermeiden. Herr Matthias Burchardt vom Kopiererdiscount erklärt: „Es ist uns ein Anliegen, dass wir auch bei der Übersichtlichkeit und im Bestellprozess einer der besten Kopierer-Onlineshops sind. Beim Preis sind wir es ja schon seit mehreren Jahren.“

Auch die Serviceleistungen sind nun detaillierter und umfangreicher aufgeführt, so dass der Kunde unter dem Punkt „Leistungen & Lösungen“ alles zu diesem Thema finden kann. Doch eines hat sich natürlich nicht verändert! Individueller Service, kompetente Beratung und zuverlässige Lieferung werden bei uns weiterhin groß geschrieben.
PRESSEKONTAKT
Kopiererdiscount
Herr Matthias Burchardt
Rheinecker Str. 46-48
53498 Bad Breisig
+49-2633-8888
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KOPIERERDISCOUNT

Seit 1994 verschreibt sich KOPIERERDISCOUNT dem Verkauf und Service professioneller Kopiersysteme – zunächst auf regionaler Ebene. Doch bereits seit 1996 erstreckt sich unser Aktionsradius über alle Bundesländer sowie Österreich ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kopiererdiscount
Rheinecker Str. 46-48
53498 Bad Breisig
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG