VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Kooperationspreis zeichnet Ideen von Mitarbeitern aus

Gewinnung und Bindung von Kunden im Mittelpunkt
(PM) Hamburg, 07.07.2011 - Drei Mitarbeiter aus Betrieben der regionalen Meisterteam-Kooperation Bonn-Rhein/Sieg sind für ihre kreativen Ideen mit dem Meisterteam Kooperationspreis ausgezeichnet worden. Der erstmals verliehene Preis würdigt Originalität und Prakti-kabilität der Mitarbeiterideen zur Kundengewinnung und Kundenbindung.

Überreicht wurde die Auszeichnung im Rahmen des Sommerfestes der Kooperation in Bonn. Thomas Schley, Geschäftsführer der Meisterteam-Verbundgruppe aus Hamburg, würdigte in seiner Laudatio die Qualität der Ideen und die praktische Um-setzung für die Kooperation und die angeschlossenen Betriebe.

Dagmar Schwabe, Mitarbeiterin der Elektro Enzinger GmbH, hat das Thema Radio-werbung als Hilfestellung beim Einkauf für Kunden sehr gut herausgearbeitet und erhielt für Ihre Idee den 1. Preis.

Thomas Bohlen, Mitarbeiter der Kolb GmbH, legt bei seiner Idee Wert auf Aussehen und Verhalten der Mitarbeiter bei Kunden. Seine Idee unter dem Motto „So sieht Sie der Kunde“ war der Jury die Vergabe des 2. Preises wert.

Bei der Jaeger GmbH arbeitet Julien Reuter, der den 3. Preis erhielt. Er hat die Idee entwickelt, ein jährliches Sommerfest für Kunden mit Informations- und Schulungs-möglichkeiten zu verbinden. Gemeinsame Mitarbeiterschulungen sollen den Koope-rationsgedanken im Meisterteam Bonn-Rhein/Sieg weiter stärken.

Für die Preisträger gab es als äußeres Zeichen eine Skulptur, die ein Vertragslieferant des Meisterteams, die Frerichs Glas GmbH aus Verden, herstellte sowie eine Urkunde. Die Meisterteam-Verbundgruppe aus Hamburg ist Mitsponsor des Preises und wirkte, vertreten durch ihren Geschäftsführer Thomas Schley, gemeinsam mit Dipl.-Ing. und Architektin Marion Schwedler und Kreishandwerksmeister Thomas Radermacher in der Jury mit.

Die Meisterteam-Kooperation Bonn-Rhein/Sieg wurde 2004 gegründet. Die 12 ange-schlossenen Handwerksbetriebe bieten hochwertige Leistungen und den entspre-chenden Service aus einer Hand, d.h. die komplette Koordination der verschiedenen Gewerke wird auch übernommen. Mehr unter www.meisterteam-bonn.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Frau Petra Keuchel
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
+49-40-39804670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEISTERTEAM

Meisterteam - Deutschlands große Handwerker-Verbundgruppe Meisterteam ist der Einkaufsverband für besonders leistungsfähige mittelständische Handwerksunternehmen in Deutschland. Betriebe die besonders hohe Ansprüche an ...
PRESSEFACH
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG