Kooperation von DTS Systeme und LogRhythm

Systemintegrator bietet Kunden Security Intelligence von LogRhythm
(PM) Herford, 12.11.2015 - LogRhythm, Spezialist für Security Intelligence, und die DTS Systeme GmbH haben eine Kooperation in Deutschland und Österreich vereinbart, um den wachsenden Bedarf an Security Intelligence zu decken. Im Rahmen der Partnerschaft nimmt die DTS die Security-Intelligence- und Analyse-Plattform von LogRhythm in ihr Angebotsportfolio auf.

Seit mehr als 30 Jahren unterstützt DTS Unternehmen beratend sowie bei der Implementierung und beim Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. Die Kunden können sich darauf verlassen, von ihrem Dienstleister leistungsfähige Lösungen zu erhalten, mit denen sich aktuelle Problemstellungen lösen lassen. Aus diesem Grund behalten die Experten von DTS den Markt genau im Auge und identifizieren so zeitnah innovative Produkte. Seit dem dritten Quartal gehört LogRhythm zum DTS-Portfolio und ergänzt das bestehende Sicherheitsangebot perfekt.

"Wir haben den Markt für Security-Intelligence-Lösungen lange untersucht und LogRhythm hat als Technologieführer mit Abstand das beste Angebot für unsere Kunden", erklärt Kai Mallmann, Geschäftsführer der DTS Systeme GmbH. "Version 7 von LogRhythms Security-Intelligence- und Analyse-Plattform bietet eine neue innovative Suchfunktion, hervorragende Skalierbarkeit und Performance sowie noch effektivere Sicherheitsfunktionen und hilft Unternehmen dabei, neue Cyber-Bedrohungen schneller zu erkennen und noch effizienter darauf zu reagieren."

Für die Kooperation hat DTS mit technischen und vertrieblichen Trainings in die Ausbildung und Zertifizierung seiner Mitarbeiter kräftig investiert: Diese planen zusammen mit den Chief Security Officers der Kunden die Projekte und implementieren die LogRhythm-Lösungen vor Ort. Auch die Schulung der Techniker beim Kunden übernimmt DTS in Zusammenarbeit mit LogRhythm.

Somit ist auch Roland Messmer, Director für Zentral- und Osteuropa bei LogRhythm, mit dem neuen Kooperationspartner sehr zufrieden: "Wir freuen uns mit DTS einen leistungsstarken Partner gewonnen zu haben, der seinen Kunden eine professionelle Rundum-Betreuung bieten kann. DTS ist anerkannter und ausgewiesener IT-Security-Experte und verfügt über eine große und zufriedene Kundenbasis, deren Anforderungen an Security-Intelligence-Lösungen wir gemeinsam angehen wollen".
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332