(PM) Fulda, 11.05.2010 - Die Feinschmecker Group, ein junges Unternehmen, das sich auf den Onlinevertrieb von hochwertigen Kaffee- und Espressosorten spezialisiert hat, kooperiert seit April dieses Jahres mit der Genussakademie in Frankfurt. Ab sofort ist eine Auswahl des Kaffeesortiments der Marke bonamia im Onlineshop der Genussakademie sowie im „Genuss-Shop“ vor Ort erhältlich.
Im September vergangenen Jahres ist die Feinschmecker Group mit ihrem Sortiment an ausgewählten Kaffee- und Espressosorten der Marke bonamia auf den Markt getreten. Seitdem vertreibt das junge Unternehmen sein Kaffeesortiment über einen eigenen Onlineshop. Anfang des Jahres haben die Feinschmecker-Experten der Genussakademie Frankfurt verschiedenste Kaffees von bonamia intensiv getestet und für gut befunden – bonamia Kaffee hat überzeugt.
Ein Teil des Kaffee-Sortimentes wurde daher in den „Genuss-Shop“ der renommierten Genussakademie aufgenommen und ist sowohl im Onlineshop als auch vor Ort im Shop in der „Fressgass“ in Frankfurt erhältlich. Parallel dazu berichtete jetzt das Genussmagazin der Genussakademie in seiner neuesten Ausgabe erstmals über die Kaffeespezialitäten von bonamia.
In der Genussakademie und dem angegliederten „Genuss-Shop“ trifft die neue Kaffeemarke genau auf ihre Zielgruppe: Genussmenschen und Kaffeeliebhaber, die großen Wert auf Genuss und Qualität legen. Bei bonamia finden sie beides: ausgewählte Kaffee- und Espressosorten von bester Qualität, feinem Geschmack und besonderer Bekömmlichkeit – insbesondere auch bei hohem Kaffeekonsum. Denn alle „bonamia“-Kaffees sind durch die schonenden Langzeit-Röstverfahren besonders magenfreundlich. So können selbst Vieltrinker mit besonders hohem Kaffeekonsum unbedenklich ihren Kaffee genießen. Kaffeeliebhaber, die den Kaffee von bonamia zunächst testen möchten, können online das „bonamia“-Kennenlern-Paket mit 3 x 250 g verschiedener Kaffeesorten bestellen.