Kooperation Club Family & DerWesten

Das Nachrichtenportal „DerWesten.de“ der WAZ Mediengruppe präsentiert in einer neuen Rubrik wöchentlich die besten Hotels für Familien. Die Prüfung erfolgt durch das Familienreiseportal Club Family. Es werden nur familiengerechte Hotels aufgenommen.
(PM) Köln, 26.05.2011 - Das regional ausgerichtete Onlineportal DerWesten und das Familienreiseportal Club Family stellen in einer gemeinsamen Aktion das Familienhotel der Woche vor. Auf www.derwesten.de präsentieren die beiden Kooperationspartner in der Rubrik „Reise“ die besten Hotels für den Urlaub mit Kindern.

Hier gibt es somit nicht nur Reisetipps und -news im Allgemeinen, sondern auch spezielle Hotelempfehlungen für den nächsten Familienurlaub. Mit einem Klick auf das jeweilige Hotel erhalten die Leser die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Weitere Informationen zu diesen und anderen Hotels sowie zum Thema Familienurlaub finden die Leser unter www.clubfamily.de.

„Wir freuen uns, unseren Lesern gemeinsam mit Club Family jede Woche ein Familienhotel vorstellen zu können“, sagt Frank Schlötzer, Director Sales & Marketing von DerWesten.de. „Mit dieser Aktion sprechen wir gezielt die Familien unter unseren Lesern an. Denn es ist oft nicht leicht, die Interessen aller Familienmitglieder im Urlaub unter einen Hut zu bekommen.“ „Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, einen Urlaub mit Kindern zu buchen“, betont auch Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von Club Family. „Deshalb präsentieren wir gemeinsam mit DerWesten ausgewählte Hotels, die unser Club Family-Expertenteam vorab anhand strenger Kriterien auf ihre Familientauglichkeit geprüft hat.“

Weitere relevante Links:

Das Familienportal: www.clubfamily.de
Familienhotels bei DerWesten: www.derwesten.de/leben/reise/
Informationen zur Gesellschaft: www.inspiring-travel.de
Club Family bei Facebook: www.facebook.com/clubfamily
Frau Corinna Kaden
Siegburger Str.215
+0221-4744-1524
�BER SD INSPIRING TRAVEL GMBH

Die SD Inspiring Travel GmbH aus Köln wurde im Jahr 2010 gegründet. Sie entwickelt und betreibt Reiseportale, die sich auf die Wünsche differenzierter Kundengruppen spezialisiert haben. In Zusammenarbeit mit namhaften Partnern und ...
Siegburger Str.215