VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pixelpark AG
Pressemitteilung

Kontinuität in der Führung

(PM) Berlin, 24.06.2011 - In seiner gestrigen Sitzung verlängerte der Aufsichtsrat der Pixelpark AG den Vertrag von Dirk Kedrowitsch um weitere vier Jahre. Damit wird Dirk Kedrowitsch weiterhin als Vorstandsmitglied und COO für das Unternehmen tätig sein. Sein Vertrag läuft nun bis zum 31.10.2015. Mit diesem Schritt stellt der Aufsichtsrat der Pixelpark AG die Kontinuität in der Führung der Gesellschaft langfristig sicher. Gleichzeitig dankte der Aufsichtsrat dem Vorstand für die bisher geleistete, ausgezeichnete Arbeit.

"Unter der operativen Leitung von Dirk Kedrowitsch hat die Pixelpark AG einen umfassenden Restrukturierungs- und Neuausrichtungsprozess vollzogen. Die Ergebnisse zeigen den Erfolg und verdeutlichen gleichzeitig das weitere hohe Wachstumspotential. Der Aufsichtsrat freut sich daher sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Dirk Kedrowitsch", so Wolf-Dieter Gramatke, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Pixelpark AG.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pixelpark AG
Herr Horst Wagner
Zuständigkeitsbereich: Vorstandsvorsitzender, CEO und CFO
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
+49-40-34101-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Pixelpark AG
Herr Dirk Kedrowitsch
Zuständigkeitsbereich: Vorstand und COO
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
+49-40-34101-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PIXELPARK

Pixelpark hat dieses Jahr Geburtstag! 20 Jahre kreative und Wert steigernde Kommunikations- und E-Businesslösungen. Die Pixelpark-Gruppe ist Deutschlands größter konzernunabhängiger Interaktiv-Dienstleister. Mit den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pixelpark AG
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG