Konsumkredite im Internet - KMU-INNOVATION Rangliste November 2011

Die von KMU-INNOVATION monatlich veröffentlichte Rangliste für Online-Kredite dient als Orientierungshilfe bei der Kreditsuche im Internet.
(PM) Deutschland, 16.12.2011 - Das Innovationsportal KMU-INNOVATION publiziert jeden Monat eine Rangliste für Kleinkredite im Internet. Kreditsuchende erhalten damit aktuelle Informationen über die Kreditkonditionen, Qualität und Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter. Die Rangliste wird von Online-Banken angeführt, d.h. Direktbanken und Kreditvermittlern ohne kostspieliges Filialnetz. Für Kredite ohne Schufa-Auskunft wird eine separate Rangliste publiziert.

Die Ranglisten der Online-Kreditanbieter mit Schufa und ohne Schufa bestätigen die bekannte Tatsache, dass Online-Finanzierer im Vergleich zu Filialbanken einen Zinsvorteil bringen. Kreditsuchende erhalten mit der Publikation von Monats-Ranglisten aktuelle Informationen über günstige Online-Kreditanbieter und können auch gleich einen Online-Kreditantrag schalten.

Hier die Ergebnisse der Rangliste für Online-Kredite mit Schufa-Auskunft im Monat November 2011:

1. CreditPlus ist Kreditsieger des Monats November und belegt Platz 1.

2. Die Targobank (frühere Citibank) belegt den 2. Platz dicht hinter CreditPlus!

3. Die Credit Europe Bank liegt unverändert auf Rang 3 wie im Monat Oktober 2011.

Die Kredit-Rangliste wird von ausschliesslichen Online-Banken angeführt, d.h. Direktbanken und Kreditvermittlern ohne teures Filialnetz und ohne hohen Personalaufwand. Diese Kosteneinsparungen werden durch günstigere Kreditangebote an die Kunden weitergegeben.

Sieger für Kredite ohne Schufa-Auskunft ist wie im Vormonat einmal mehr Bon-Kredit, gefolgt von Maxda und Creditolo.

Die vollständigen Ranglisten der Online-Kredite mit Schufa-Auskunft und ohne Schufa-Auskunft des Monats November 2011 finden Kreditinteressierte unter: www.kmuinnovation.com/kredit-rangliste-1111.htm

Rangliste für Kredite ohne Schufa des Jahres 2010: www.kmuinnovation.com/beste-kredite-schufafrei-10.htm

Für weiterführende Informationen inkl. Tipps und Erfahrungen aus Kundenfeedbacks:

1. Tipps zum Thema Kreditvergleich und Sofortkredite: www.kmuinnovation.com/kreditvergleich.htm und www.kmuinnovation.com/sofortkredite.htm

2. Portal für Online-Kredite als Alternative zur Bank: www.kmukredit.de
Herr Beeler Franz
Aeschi
6410 Goldau
+0041-(0)41 855 62 92
�BER DR. FRANZ BEELER & PARTNER, KMU-INNOVATION

Innovation & Venture Aufbau, Management & Consulting für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Jungfirmen, Start-ups sowie Manager, Unternehmer & Selbständige: Von der Geschäftsidee, zum Business-Plan, ...
Aeschi