Die Veränderungen im Konsum machen auch vor der Nutzung des Service nicht halt.
(PM) Berlin, 28.09.2009 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS den Auswirkungen der veränderten Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden auf den Service nach und skizziert, welche Aspekte dabei besonders zu beachten sind.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind : 1. Relevante Serviceangebote, 2. Nachhaltige Serviceergebnisse, 3. Neue Kundenprivilegien und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 03 2009“ steht unter
www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20090819135340newsletterservicetrends032009.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.