GFN AG

GFN startet 2009 mit einem Rabattprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen

(PM) , 20.01.2009 - Heidelberg, 19.01.2009 (mpa): Die GFN AG – Microsoft Certified Gold und Novell Platinum Partner – bietet ihren Kunden ab sofort bundesweit in 12 Trainingszentren einen sensationellen Nachlass von 40% auf jedes hochwertige Training von Microsoft, Novell und Linux.

Große Konzerne erhalten oft günstige Konditionen durch Rahmenverträge. Viele Kunden, besonders die Kleinunternehmer und Einzelbucher, erhalten häufig nicht diesen Vorteil. Die GFN AG bietet jetzt auch diesen Kunden die Möglichkeit, ebenfalls günstig an hochwertigen IT-Schulungen teilnehmen zu können. Die Investitionen der GFN AG in den vergangenen Jahren in innovative Trainingskonzepte und modernste Ausstattung sowie der Aufbau effizienter Prozesse ermöglicht diese zeitbegrenzte Aktion. Vielen Unternehmern ist bewusst, dass die Effizienz ihrer Firmen durch gut ausgebildete Mitarbeiter steigt. Sie sind die Basis für den Erfolg. Daher können kleinere und mittlere Unternehmen jetzt die Chance nutzen und ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen. Mit der Konjunkturspritze der GFN AG werden hochwertige Trainings in gewohnter Qualität zu äußerst günstigen Konditionen angeboten:

- zertifizierte Trainings von Microsoft | Novell | Linux
- Original-Unterlagen der Hersteller
- zertifizierte, engagierte Trainer
- Original-Zertifikate der Hersteller
- moderne Schulungsräume, erstklassiges Equipment
- 12 GFN-Trainingscenter, bundesweit
- Testcenter zur Durchführung der Examen
- Wiederholungsgarantie

Mit der Konjunkturspritze der GFN AG sparen Kunden jetzt satte 40% und investieren in ihre Weiterbildung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gfn.de oder hier.

Für Fragen zu dieser Aktion stellt die GFN AG Interessierten die gebührenfreien Rufnummer 0800 436 436 436 zur Verfügung.
GFN AG
Maaßstraße 24