HighTech Marketing e. K.

Komplettlösungen für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Interflex auf der Sicherheit in Zürich: Halle 5, Stand 135
(PM) Baden-Dättwil, 28.09.2011 - Die Interflex AG zeigt auf der 18. Fachmesse für Sicherheit vom 15. bis 18. November Komplettlösungen für das Sicherheits- und Zeitmanagement. Das Unternehmen bietet Interessenten ein breites Sortiment aus Soft- und Hardware sowie ganzheitliche Beratungsdienstleistungen für die Geschäftsfelder Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung an. In Zürich werden eine neue Version der führenden Software für die Zutrittskontrolle und Produkte für die Offline-Zutrittskontrolle vorgestellt.

Die Weiterentwicklung des Zutrittskontrollsystems IF-6040 vereinfacht die Administration von Zutrittsrechten sowie die Einbindung der Besucherverwaltung in die Sicherheitslösung. Damit wird das Zusammenspiel von Zutrittskontrolle für interne und externe Personen erleichtert.

Offline-Lösungen wie die PegaSys-Beschläge oder das elektronische Spindschloss IF-161 ermöglichen Zutritt oder Zugriff ohne Schlüssel und PIN-Codes. Die Spindschlösser lassen sich ab sofort komfortabel mit elektronischen Ausweisen vom Typ Mifare DESFire EV1 öffnen. Eine automatische Wake up-Funktion erlaubt einen schnellen und sicheren Zugang zu Büros und das Wegschließen von wichtigen Unterlagen. Die PegaSys-Beschläge ab Version 2.1. lassen sich nun noch leichter mit der Administrationssoftware PegaSys Mobile in Online-Sicherheitsinfrastrukturen einbinden. Durch diese Weiterentwicklung gelingt eine kostengünstige Integration von zuvor schlüsselgesicherten Türen in eine Online-Zutrittskontrolle. Zutrittsberechtigungen zu Büros und Konferenzräumen können problemlos erteilt oder entzogen werden. Die Software unterstützt dabei alle Ausweise mit gängigen Chip-Technologien. Standardisierte Schnittstellen stellen den sofortigen und geschützten Datentransfer zu angeschlossenen Systemen sicher. Die Verwaltung der Zutrittsrechte erfolgt über ein gemeinsames Softwaresystem, mit dem auch neue Ausweise ausgestellt werden. Die einfach und schnell erstellten Karten lassen sich über die Zutrittskontrolle hinaus ebenso für die Zeiterfassung mit den bewährten Interflex-Zeiterfassungsterminals einsetzen.

Messebesucher informieren sich an Stand 135 außerdem über Controller und Terminals mit Power over Ethernet (PoE) sowie die 3-D-Fingererkennungsterminals des Partnerunternehmens TBS Holding. Interflex bietet darüber hinaus Soft- und Hardware für die Zutrittskontrolle mit integrierter biometrischer Erkennung und Videoüberwachung an. Das Produktportfolio umfasst außerdem Software für die Personaleinsatzplanung, webbasierende Employee Self Services (ESS) und Lösungen für die automatisierte Betriebsdatenerfassung (BDE).
Interflex Datensysteme GmbH & Co. KG
Frau Ursula Bamesreiter
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Communications Manager
Zettachring 16