e-dialog

Komplettlösung für Server Backup

Der Topseller aus der Thomas Krenn efficientline Serie
(PM) Freyung, Deutschland, 31.03.2011 - Das Thomas Krenn Server-System SC825 von Supermicro zusammen mit der neuen RDX QuikStation von Tandberg Data ist die optimale Komplettlösung für Backup. Die RDX QuikStation bietet Unternehmen eine flexible Konfiguration, so dass es entweder als iSCSI Storage Library T24 oder als Storage Loader LTO konfiguriert werden kann. Es passt sich daher einer großen Bandbreite von Umgebungen für kleine und mittlere Unternehmen an. Die Tandberg Data RDX QuikStation bietet unter anderem Backup, Restore, Archivierung und Notfallsicherung sowie Wechselplatten-Datensicherung für einzelne oder mehrere Systeme im gleichen Netzwerk. Sie ist kompatibel mit bekannten Backup Applikationen, um automatisierte Wechselplatten schnell und einfach in bereits vorhandene Sicherungspläne zu integrieren. Kontrolle ist von jedem Standard Web Browser sowie von jedem Ort aus zugänglich. Benutzerfreundlich können Konfiguration, Management u. v. m. überprüft werden.

Das SC825 Server-System bietet exzellente Performance durch die Features der neuen Technologie, so wie Energieeffizienz durch stromsparende DDR3 Speicher und Intel Intelligent Power Technologie. Auf dem verbauten Mainboard befindet sich ein Full Integrated Management, mit dem der Server ohne zusätzliche Komponenten, ferngewartet und überwacht werden kann.

Optional erhältlich sind hier ebenfalls 3,5" Festplatteneinschübe, mit denen auch stromsparende 2,5" Festplatten oder Solid State Drives verbaut werden können. Das stromsparende, redundante Netzteil bietet höchste Energieeffizienz (80plus Gold Zertifizierung).

Storage und Server Backup Lösungen finden Interessierte unter www.thomas-krenn.com/de/storage-loesungen/storage-systeme.html - Informationen zur RDX QuikStation sind unter www.tandbergdata.com/de/index.cfm/products/disk-based/rdx-quikstation/8900rdx/ erhältlich.
Thomas-Krenn.AG
Frau Marlen Eder
Zust�ndigkeitsbereich: PR Assistance
Speltenbach-Steinäcker 1