Pressemitteilung, 10.05.2007 - 18:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Komplette Hochzeitsgesellschaft prellt die Zeche
(PM) , 10.05.2007 - (DCRS/IH) Eine 32-köpfige Hochzeitsgesellschaft im österreichischen Villach hat sich die Bäuche voll geschlagen und anschließend geschlossen die Zeche geprellt. Noch vor dem Dessert standen das Brautpaar und die Gäste plötzlich hektisch auf und verließen das Lokal. Zuvor waren Schweinsbraten, Wienerschnitzel und Grillteller mit Genuß und vor allen Dingen bis auf den letzten Krümmel verspeißt worden. Als die Wirtin die Flucht bemerkte, verständigte sie unmittelbar die Polizei. Die Hochzeitsgesellschaft war ohne Vorankündigung erschienen und hatte keinerlei Namen hinterlassen. Sogar der Tischschmuck war selbst mit gebracht worden. Die Polizei konnte das Ehepaar ermitteln und zur Rede stellen. Dieses antwortete auf die Frage, warum sie ohne zu bezahlen, gegangen waren, dass ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/828/69.html