Kompetente Verstärkung für TSC Auto ID

Seit Anfang Juli 2013 verstärken Simon Oprešnik als Sales Manager South East Europe und Alexander Dmitriev als Business Development Manager das Team von TSC Auto ID.
(PM) Zorneding, 04.08.2013 - Der taiwanesische Druckerhersteller, der zu den Top-10 der globalen Auto-ID-Welt zählt und einer der am schnellsten wachsenden Anbieter im Markt ist, erweitert damit erneut seinen Aktionsradius – und ist bestens gerüstet für künftige Herausforderungen.

Die Hauptaufgabe von Alexander Dmitriev wird die Entwicklung ver-tikaler Branchenlösungen sowie die Stärkung der Marke TSC im prosperierenden osteuropäischen Markt sein. Besonderes Augenmerk gilt dabei dem engen und gleichermaßen konstruktiven Austausch zwischen Hersteller, Distributoren bzw. Resellern und Kunden, da TSC seine Produkte ausschließlich über den Channel ver-kauft.

Der Absolvent der Staatsuniversität Moskau - mit Abschluss im Spezialgebiet Lasertechnologie – verfügt über umfassende Projekterfahrungen und fundierte Kenntnisse im IT-Markt aufgrund seiner über vierjährigen Tätigkeit bei Borlas, Marktführer im Bereich Automatisierungskonzepte für den Handel (Non-Food). Unter ande-rem managte er dort sehr erfolgreich komplexe Projekte für Intersport (Resko Group, Finnland), Complex (Frankreich), Benetton und Obuv.com. Alexander Dmitriev agiert von der TSC-Niederlassung in Moskau aus, die von Victoria Grobushkina, Sales Managerin Eastern Europe, geleitet wird.

Simon Oprešnik verstärkt von Ljubljana in Slowenien aus das Team um Frédéric d´Orsay, Sales Director Southern Region. Der 35jährige Profi bringt profunde Marktkenntnisse und qualifizierte Fachkenntnisse aus seiner früheren Tätigkeit bei einem Unternehmen für Etikettensoftware mit und kann zudem auf bemerkenswerte Erfolge im Channel Management und bei der Akquise kompetenter Vertriebspartner in der Automobilindustrie verweisen.

„Simon´s Fähigkeiten im Vertrieb und sein Enthusiasmus für die Branche werden uns wesentliche Impulse für unsere Arbeit besche-ren“, freut sich Frédéric d´Orsay über den Neuzugang, der fließend slowenisch, französisch, englisch und auch etwas deutsch spricht und im wachsenden slowenischen Markt nicht nur neue Partner für TSC erschließen, sondern auch neue Akzente bei Service und Support setzen wird.
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
+49-89-31 20 338 21
TSC Auto ID Technology EMEA GmbH