Kompetente Rechtsberatung in Ibbenbüren

Die Anwaltskanzlei Kröger Rechtsanwälte hat sich auf die Rechtsgebiete Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Miet- und Pachtrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht spezialisiert.
(PM) Ibbenbüren, 09.03.2013 - Seit mehr als 50 Jahren vertritt die Rechtsanwaltskanzlei Kröger aus Ibbenbüren mit viel Engagement, Herzblut und Fachkenntnis ihre Mandanten. Ein Zertifikat des TÜV Rheinland bestätigt: Die Rechtsanwaltskanzlei Kröger erfüllt die fachlichen Anforderungen eines anwaltlichen Dienstleistungs- und Kanzleimanagements.

Die Übernahme der Kosten durch Rechtsschutzversicherungen, Finanzierungshilfen durch den Staat (Beratungs- und Prozesskostenhilfe) und die mit dem Verfahren verbundenen Kosten sind Teil der umfassenden Beratung durch die Rechtsanwaltskanzlei Kröger.

Mitgliedern des ADAC bietet die Kanzlei einen besonderen Service: Der ADAC Clubbeitrag beinhaltet die Erstberatung bei rechtlichen Fragen zu den Themen Verkehrs- und Reiserecht.

Die Rechtsanwaltskanzlei Kröger vertritt ihre Mandanten bei arbeitsrechtlichen Belangen und Unstimmigkeiten bezüglich Arbeitsverträgen, -zeugnissen, Abmahnung oder Kündigungen. Hier erhalten Mandanten eine kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Auseinandersetzung mit dem Arbeitgeber.

Auch Angelegenheiten aus dem Familienrecht, Fragen zu Ehe, Unterhalt, Adoption, Kinder- und Jugendhilfe oder Scheidung finden hier professionelle Beratung und Hilfe. Mietrechts- und Versicherungsrecht fallen ebenfalls in den Fachbereich der Anwaltskanzlei Kröger – in Schadensfällen sind Mieter und Versicherungsmitglieder oftmals die Leidtragenden, Mandanten profitieren von der anwaltlichen Überprüfung der Kostenlage.

Bei Problemen rund um das Sozialrecht sorgt die Rechtsanwaltskanzlei Kröger dafür, dass ihren Mandanten zu ihrem Recht verholfen wird. Dies betrifft die Bereiche Arbeitslosigkeit, Insolvenz, Ausbildungsförderung, Rente, Unfall oder Pflege.
Herr H.C. Kröger
Münsterstraße 41