VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
business deisgn people AG
Pressemitteilung

Kompetente Ansprechpartner für Innovation und Führungskultur

Jochen Koop als XING/Focus Top-Coach ++ Dominique Stroh als Medienpartnerin
(PM) Mannheim, 19.07.2016 - Jochen Koop, CEO der business design people AG, ist von XING und Focus als einer der Top-Coaches in Deutschland unter anderem für den Bereich Gründungscoaching ausgezeichnet worden. In ehrenamtlicher Funktion kümmert er sich als Vorstand des startregion e.V. in Mannheim insbesondere um die Stärkung der Startup-Szene im Rhein-Neckar Raum. Für die Auszeichnung wurde eine unabhängige Datenerhebung durch die entsprechenden Redaktionen zugrunde gelegt. Bei der Erhebung flossen die Parameter Kunden- und Kollegenempfehlung ein.

Dominique Stroh, Business Designerin der business design people AG, stand während des Designfestes „Uncover“ in Mannheim als Medienpartnerin für das Thema Führungskultur in Unternehmen zur Verfügung. Ausschlaggebend dafür war der Film „AUGENHÖHEwege“, der sich mit etablierten Führungsstrukturen beschäftigt und diese hinterfragt. business design people war moderativer Partner bei der anschliessenden Podiumsdiskussion.

Die Experten der business design people stehen gerne für weitere Medienanfragen und als Interviewpartner für folgende Bereiche zur Verfügung (Auszüge):

- Innovation
- Start Up
- Employer Branding
- Führungskultur
- Unternehmenskultur
- Geschäftsmodelle

Für Interviewanfragen wenden sich Interessierte bitte an Timo Scherer, PR + Kommunikation: ts@businessdesignpeople.com, +49 (0)621 4199440.
PRESSEKONTAKT
business deisgn people AG
Herr Timo Scherer
Augustaanlage 27
68165 Mannheim
+49-621-4199440
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BUSINESS DESIGN PEOPLE AG

Die business design people sind eine deutsche Innovationsberatung. Wir erschaffen Nutzen durch Business Design. Wir helfen Unternehmen und Organisationen neue Kompeten-zen zu entwickeln, innovativ zu sein, nachhaltig zu wachsen und neue ...
PRESSEFACH
business deisgn people AG
Augustaanlage 27
68165 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG