VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Kompaktheizkörper im Sommer für den nächsten Winter planen

(PM) Sankt Augustin, 13.05.2015 - In der warmen Jahreszeit möchten nur wenige Menschen an den kommenden Winter denken. Doch gerade der Sommer eignet sich besonders gut für verschiedene Umbaumaßnahmen oder die Erneuerung der Heizkörper. Daher informiert der Shop happy-bad.de ganz aktuell zum Thema Kompaktheizkörper und zeigt, welche Möglichkeiten bestehen, Heizungen problemlos in das Badezimmer zu integrieren.

Kuschelige Momente durch hochwertige Heizkörper

Jedes Badezimmer besitzt eine andere Größe und benötigt entsprechend der jeweiligen räumlichen Bedingungen andere Heizkörper und Heizsysteme. Dabei sind kompakte Modelle immer noch sehr beliebt, da diese recht einfach zu warten sowie zu reinigen sind und wenig Platz beanspruchen. Außerdem sind sie unaufdringlich und verursachen im Vergleich zu anderen Heizsystemen geringe Kosten. So muss weder ein zu großer Heizkörper noch eine zu klein dimensionierte Heizung verwendet werden. Bestehende Heizkörper können so problemlos ausgetauscht werden. Die Modelle von Kermi Therm X2 variieren in Höhe und Breite so, dass sie von niedrigen 300mm und schmalen 400mm bis hin zu hohen 600mm und breiten 2600mm reichen.

Mehr Komfort im Badezimmer

Doch nicht nur eine wohlige Wärme sorgt für mehr Komfort im Badezimmer. Auch anderes Zubehör trägt zu einem entspannten Aufenthalt im Badezimmer bei. Ist der Raum klein, muss sich oft mit einer Dusche begnügt werden. Doch können dabei moderne Duschsysteme einen Ausgleich schaffen. Denn beliebter wurden in den letzten Jahren immer mehr große Kopfbrausen, bei denen der Wasserstrahl mit unterschiedlichen Intensitäten eingestellt werden kann. Dabei kann dann der Strahl leicht wie bei einer Regendusche oder so stark reguliert werden, sodass der Körper massiert wird.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.happy-bad.de/kermi-kompaktheizkoerper/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAPPY-BAD.DE

Der Onlineshop Happy-Bad.de wird in Sankt Augustin vom Inhaber Thomas Heyden betrieben. Im Shop finden Kunden neben elektrischen Heizkörpern auch Bad- und Handtuchheizkörper, außerdem Fußbodenheizungen und Duschsysteme. Nach ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG