susmedien verlag und pressebüro

Kompaktes Wissen für Kinder zum Download

(PM) , 26.05.2009 - Delfine schlafen nie

Wenn Delfine schlafen, dann schläft immer nur eine Gehirnhälfte. Die andere bleibt wach und sorgt dafür, dass die Atmung aufrechterhalten bleibt. Denn auch wenn sie unter Wasser leben und schlafen, müssen sie zum Atmen auftauchen. Diese und weitere spannende und wissenswerte Informationen finden sich auf den Auto-Hörgeschichten des susmedien verlages. Die Auto-Hörgeschichten sind jeweils zwischen fünf und zehn Minuten lang und bieten den Kindern Unterhaltung und geben den Eltern Gelegenheit, sich beim Autofahren zu konzentrieren. Oder sie hören die Geschichten gemeinsam mit ihren Kindern und können sich anschließend über das Gehörte austauschen. Die Themen reichen von Märchen über Tier- und Sachgeschichten bis hin zu Geschichten über ferne Länder und Menschen.

Die Auto-Hörgeschichten stehen auf der Homepage des Verlages zum Download bereit. Damit die Fahrten für die Kinder nicht mehr langweilig und für die Erwachsenen stressfrei bleiben. Unter www.susmedien.de können die Auto-Hörgeschichten im mp3-Format herunter geladen werden. Sie kosten 2,95 Euro pro Download. Die Auto-Hörgeschichten, die kompaktes Wissen unterhaltsam vermitteln, können übrigens überall gehört werden, nicht nur im Auto.

Kontakt:
susmedien verlag